Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

    Dipl.-Stom. Thomas Koenig Andere

    Mein 3-jähriger Sohn war über den Lenker gestürzt und hat sich am Zahn verletzt. Nach zahlreichen Absagen anderer Zahnpraxen wurden wir ohne Probleme als Notfallpatient angenommen. Die Behandlung verlief routiniert und professionell. Mein Sohn wurde geschickt ablenket, dass er sich behandeln lies. Was meine größte Sorge bei einem 3.-jährigen Kind war.
    Die Praxis strahlt einen familiaren Flair aus und macht einen angenehmen Eindruck.
    Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.
    Man fühlt sich als Patient und nicht als Ware!

    Dipl.-Stom. Thomas Koenig Andere

    Seit Jahren sind wir Patienten in der Zahnarztpraxis von Dipl.Stom.T.Koenig. Wir können dankbar sein für jede Behandlung, die uns bisher zu teil wurde. Ein hervorragender Zahnarzt und ein ausgezeichnetes Team. Man fühlt sich bei Ihnen sehr wohl und stets gut beraten. Diese Praxis können wir empfehlen.

    Dipl.-Stom. Thomas Koenig Andere

    Keine lange Wartezeiten, was sich bei mir als Angstpatient sehr positiv auswirkt. Sehr nette Schwestern besonders möchte ich Schwester Annette erwähnen, die sehr einfühlsam ist. Es ist alles so abgelaufen wie vorher vom Arzt gesagt wurde.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Grabenstr. 1, 14943 Luckenwalde In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen