Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Murat Cil Andere

    Hier wird man vertrauensvoll betreut, durchläuft verschiedene Untersuchungsräume und wird vom Arzt umfassend behandelt und informiert. Immer wieder gerne.

    Dr. med. Andreas Meyer-Rößler Andere

    Ich wurde am Auge Operiert, ich wurde gut aufgeklärt, die OP verlief reibungslos und zu meiner vollsten Befriedigung. Aus meiner Sicht, ein kompetentes Team das eine hervorragende Arbeit geleistet hat !

    Dr. med. Andreas Meyer-Rößler Andere

    Letztes Jahr bin ich am rechhten Auge (grauen Star) operiert worden und dieses Jahr am linken Auge. Beide Male wurde mir alles ausführlich erklärt,war alles super. Die Ärzte und die Assistentenen sind immer sehr freundlich und nett. Und bei Fragen bekomme ich auch immer freundliche Antworten. Aber es gibt doch ein Sprichwort, das da heißt: so wie man in den Wald ruft,so schallt es heraus!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ernst-Bode-Str. 17, 27432 Bremervörde In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen