Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(2)

    Marion Edzards Andere

    Frau Dr. Edzards ist eine wunderbare Hausärztin. Sie ist sehr gründlich, einfühlsam und überaus freundlich. Stets wird man mit einem Lächeln begrüßt und mit tollen Tipps und Ratschlägen verabschiedet.

    Frau Doktor forscht lieber 1x mehr genauer nach, um bei ihren Diagnosen sicher zu gehen. Das persönliche Gespräch ist ihr zudem sehr wichtig. Auch bei vollem Wartezimmer lässt sie keine Hektik aufkommen und alles geht schön der Reihe nach, ohne Stress und Eile zu verbreiten.

    Auch das Schwesternteam ist super und arbeitet zügig und gründlich, ohne die gute Laune zu verlieren.

    Einzig im Wartezimmer ist es durch das gläserne Dach oft sehr stickig und heiß, sodass man besser draußen wartet. Aber auch das ist kein Problem und die Schwestern holen die Patienten auch von dort ab.

    Ich danke dem ganzen Team für die Hilfe. Ihr seid super!

    Dr. med. Arkan Jama Andere

    Wurde als Patient neu aufgenommen und die Terminierung und Behandlung hat bestens geklappt. Fühle mich beim Allgemeinmediziner gut aufgehoben.
    Die Praxis funktioniert.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Borgfelder Heerstr. 28 b, 28357 Bremen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen