Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(6)

    Dr. med. Birgitt Mertin Andere

    Frau Dr. Mertin ist eine äußerst kompetente Hausärztin, die sich in hervorragender Weise um ihre Patienten kümmert.
    Besonders beeindruckend war ihre Hilfe während der Osterfeiertage, als sie sich trotz des Feiertags um ein wichtiges Arztattest für mich kümmerte. Ihre Bereitschaft, sich auch außerhalb der regulären Sprechzeiten um ihre Patienten zu kümmern, ist bemerkenswert und verdient höchste Anerkennung.
    Darüber hinaus möchte ich betonen, dass Frau Dr. Mertin nicht nur bei akuten gesundheitlichen Problemen, sondern auch bei langfristigen Beschwerden wie Darmproblemen eine herausragende Unterstützung bietet. Sie liefert nicht nur eine kompetente Aufklärung, sondern geht auch einen Schritt weiter, indem sie umfassende Informationsmaterialien in Form von Büchern bereitstellt.
    Alles in allem kann ich Frau Dr. Mertin uneingeschränkt empfehlen. Ihre Professionalität, Empathie und ihr Einsatz für ihre Patienten machen sie zu einer Ärztin, der man vollstes Vertrauen entgegenbringen kann.

    Dr. med. Michael Mertin Andere

    Ich bin nun seit 14 Jahren in dieser Praxis. Mir wurde hier tatsächlich bereits zwei Mal das Leben gerettet. Gut finde ich auch, dass hier nach wie vor die akut ansteckenden Patient*innen von den sonstigen Erkrankten im Wartebereich getrennt werden

    Dr. med. Christian Kolahsa Andere

    In der Gemeinschaftspraxis Dr. Mertin sind zwar alle kompetent und haben ihre eigenen Schwerpunkte, wodurch sich die drei Ärzte prima ergänzen, aber als Allgemeinmediziner ist der Dr. Kolahsa mein absoluter Favorit.
    Das beruht erst einmal nur auf meine persönliche Sympathie, da er auf meine Wellenlänge liegt und ich in den letzten 10 Jahren schon mit einigen Krankheiten bei ihm war, für die eine Vertrauensbasis wichtig ist. Außerdem ist er meiner Meinung nach auf der Höhe der Zeit und hat seine eigene, sehr fundierte Meinung.
    Er hat mir bisher immer sehr gut und einfühlsam geholfen weshalb ich auch nicht mehr wechseln werde.


    Dr. med. Birgitt Mertin Andere

    Sehr kompetente Ärzte mit Team.
    Man fühlt sich sichtlich wohl und gut aufgehoben nehme dafür auch gern die weite Anfahrt in kauf (30km)
    Wirklich sehr zu empfehlen


    Dr. med. Birgitt Mertin Andere

    Ich bin nun schon länger bei Herrn und Frau Dr. Mertin Kunde und ausgesprochen zufrieden.
    Aktuelles Beispiel: Letzte Woche hatte ich Rückenbeschwerden und bat um einen Termin per Mail. Noch am Wochenende bekam ich diesen am nächsten Werktag durch Fr. Dr. Mertin. Sensationell!
    Insgesamt nehmen sich beide Ärzte Zeit, hinterfragen und geben auch weitergehende Ratschläge zur eigenen Behandlung (Übungen etc.).

    Die Kommunikation per Mail klappt super!

    Einzig zu verbessern ist die Kundenorientierung an der Anmeldung.


    Dr. med. Michael Mertin Andere

    Sehr gut organisierte Praxis.
    Praxisteam zuvorkommend.
    Medizinische Aufklärung immer gut und verständlich.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Dillinger Str. 27, 86609 Donauwörth In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen