Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Andrea Kneisel Andere

    Ich bin schon länger Patientin in der Praxis und hatte meinen ersten Termin bei Frau Dr. Kneisel. Ich habe mich sehr wohl und gut beraten gefühlt. Frau Dr. Kneisel hat sich Zeit genommen und gut erklärt. Sie hat eine genaue Untersuchung durchgeführt und abschließend eine Probe veranlasst. Außerdem wurden mir gleich Rezepte ausgestellt und ein Infoblatt an die Hand gegeben, für weiterführende Tipps. Alle meine Rück-/Fragen wurden geklärt. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und nicht wie eine Nummer.

    Dr. med. Detlef Berger Andere

    Dr.Berger ist ein sehr guter und netter Arzt.
    Er und seine persönliche Assistentin Frau Xxxxx gehen auf die Wünsche ihrer Patientin ein und erklären und beraten sehr gut!
    Das Ergebnis ist immer toll, gerade im ästhetischen Bereich kann man sich auf die
    Behandlung bei Dr.Berger freuen, das Ergebnis ist immer perfekt!
    Ich bin schon 30 Jahre Patientin in der Praxis und fühle mich dort sehr gut aufgehoben!
    Immer wieder gerne.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Weißenburger Str. 12, 63739 Aschaffenburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen