Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(5)

    Dr. med. dent. Dirk Mattern Andere

    Ich war bereits selbst im Erwachsenenalter bei Dr. Mattern in Behandlung und sowohl mit der Beratung vor Beginn, als auch der Betreuung während der Behandlung sehr zufrieden. Das Ergebnis war sehr gut und ich war froh, diesen Schritt noch einmal gewagt zu haben. Daher war es für mich nur selbstverständlich, meinen Sohn ebenfalls bei Dr. Mattern vorzustellen. Auch in diesem Fall waren wir als Eltern und unser Sohn mit der erstklassigen Beratung, der freundlichen Behandlung durch Drs. Mattern und des gesamten Praxis-Teams sowie dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Praxis hat Wohlfühlcharakter, ist professionell geführt (ich bin selbst Arzt und kann das sehr gut beurteilen) und genießt unser absolutes Vertrauen, auch für unseren zweiten Sohn, dessen Behandlung sich bereits anbahnt.
    Danke Dirk und Angelika, jederzeit wieder!

    Dr. med. dent. Dirk Mattern Kieferorthopädie (Beratung)

    Wir sind mit dem Behandlungserfolg sehr zufrieden!

    Dr. med. dent. Dirk Mattern Kieferorthopädie (Beratung)

    Wir waren als Familie zu viert über einen Zeitraum von 12 Jahren in Behandlung. Die Behandlungen waren alle erfolgreich, sehr kompetentes und nettes Team in familiärer Atmosphäre! Ich kann nur positives berichten und empfehle die Praxis sehr gerne weiter!


    Dr. med. dent. Dirk Mattern Kieferorthopädie (Beratung)

    Kompetente Beratung und gutes Ergebnis. Ich habe mehrere Kinder in der Behandlung und kann die Praxis weiter empfehlen.


    Dr. med. dent. Dirk Mattern Kieferorthopädie (Beratung)

    Tolles Team, tolle Praxis und die kompetenteste Behandlung die ich und meine Kinder je bekommen haben. Wirklich mehr als empfehlenswert.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Moritzstr. 17, 85049 Ingolstadt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen