Kieferorthopädische Praxis Dres. Florian Fäßler und Kathrin Fäßler

Kieferorthopädische Praxis Dres. Florian Fäßler und Kathrin Fäßler

Gemeinschaftspraxis
13 Bewertungen Sonthofen, Grüntenstr. 5
Kieferorthopädische Praxis Dres. Florian Fäßler und Kathrin Fäßler

Kieferorthopädische Praxis Dres. Florian Fäßler und Kathrin Fäßler

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(6)
Behandler:innen
(7)

    Dr. med. dent. Florian Fäßler Behandlung von Zahnfehlstellungen

    Ich war (als Erwachsene) zur Behandlung einer Kieferfehlstellung in der Praxis Dres. Fäßler. Ich habe mich stets gut aufgehoben und gut beraten gefühlt. Sowohl die Ärzte als auch Helferinnen waren sehr freundlich und haben sich immer Zeit genommen. Auch als kleine Schwierigkeiten auftraten (Kasse/ Beihilfe, kurzfristiger Ausfall des Chirurgen) hat Herr Fäßler sich immer eingesetzt und nach einer guten Lösung gesucht.
    Vielen Dank für die tolle Betreuung und das schöne Behandlungsergebnis!

    Dr. med. dent. Florian Fäßler Andere

    Der Herr Fäßler, hat mich sehr gut beraten und auch meine Zähne in eine schöne Optik gebracht. Es gab keine Probleme über all die Jahre.

    Dr. med. dent. Florian Fäßler Behandlung von Zahnfehlstellungen

    Tolles Team, tolle Praxis, tolle Ergebnisse

    Wir waren vor ca 15 Jahren schon mit beiden Kindern in der Praxis zur Behandlung.
    Die Kinder sind immer gern hingegangen, es wurde sich richtig gut um beide gekümmert und beide haben jetzt tolle gerade Zähne.
    Jetzt hat mein Mann sich die Zähne „schön“ machen lassen und wir wurden wieder nicht enttäuscht. Alles lief wunderbar.
    Nochmal vielen lieben Dank an die Dres. Fässler und ihrem ganzen Team


    Dr. med. dent. Kathrin Fäßler Kieferorthopädie (Beratung)

    Wir waren mit allen drei Kindern in der Behandlung der dres. Fäßler.
    Das ganze Team ist menschlich wie fachlich hoch-lompetent. Die Ergebnisse sind wunderschön. Wir erhielten eine umfangreiche Aufklärung über Vorgehen und Kosten. Es wurden uns keine unnötigen igel Leistungen angeboten. Terminkoorinierung unkompliziert.
    Unsere Kinder wurden mit Freundlichkeit, Respekt und Empathie behandelt. Es ist uns in der langjährigen Behandlungsphase nur ein einziges Mal ein Bracket ausgebrochen.
    Top Praxis!
    Wir sagen ganz vielen Dank für die wunderbare Begleitung!
    Moni Wipper


    Dr. med. dent. Florian Fäßler Behandlung von Zahnfehlstellungen

    Sehr freundliche Praxisumgebung und sehr kompromissbereit in der Terminfindung. Hat mir sehr geholfen - vielen Dank


    Dr. med. dent. Florian Fäßler Kieferorthopädie (Beratung)

    Ich bin begeistert, von der fachlichen Kompetenz, der Herzlichkeit der Ärzte und des gesamten Teams. Sie haben mich hervorragend währrend meiner Behandlung mit einer festen Zahnspange begleitet und motiviert. Auch Erwachsene können ihre Zähne mit Erfolg begradigen und den Biss optimieren. Ich bin so dankbar, dass ich es gemacht habe und meine Zähne sind unglaublich schön geworden. Vielen Dank für alles! Mit meinen Kindern werde ich ebenfalls zu Herr Dr. Fäßler und Frau Dr. Fäßler mit ihrem lieben Team in Sonthofen gehen.


    Dr. med. dent. Kathrin Fäßler Kieferorthopädie (Beratung)

    Ich bin begeistert, von der fachlichen Kompetenz, der Herzlichkeit der Ärzte und des gesamten Teams. Sie haben mich hervorragend währrend meiner Behandlung mit einer festen Zahnspange begleitet und motiviert. Auch Erwachsene können ihre Zähne mit Erfolg begradigen und den Biss optimieren. Ich bin so dankbar, dass ich es gemacht habe und meine Zähne sind unglaublich schön geworden. Vielen Dank für alles! Mit meinen Kindern werde ich ebenfalls zu Herr Dr. Fäßler und Frau Dr. Fäßler mit ihrem lieben Team in Sonthofen gehen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Grüntenstr. 5, 87527 Sonthofen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen