Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Florian Nieschlag Andere

    Ich bin seit Fasst 20 Jahren bei ihm habe in den 20 Jahren keinerlei schlechte Erfahrung gemacht
    Die Damen sind Nett Freundlich Hilfsbereit
    Er Selber Als Auch Fr.Dr, Heidenreich auch Dr. Sörensen nehmen sich immer viel seit auch in der Corona zeit auch der Neue der jetzt da ist kann keine schlechte erfahrung teilen allee nett und freundlich.Ich Persönlich vertraue dem Team voll und ganz.
    ein altes Sprich wort sagt so wie es im Wald ruft so Schallt es Herr raus

    Dr. med. Florian Nieschlag Andere

    Wurde von Dr. Nieschlag angrgriffen; warum ich nicht gegen Corona geimpft bin. Mir wurde unterstellt, dass ich ein Querdenker/Verschwörungstheoretiker bin, mein Wissen aus social media hätte (obwohl ich nicht zu Wort kam, er mich nicht kennt und ich nur kurz meine Bedenken zu den Nebenwirkungen geäußert habe) Ich habe lediglich eine Überweisung gebraucht, ich war gesund. Er hat sich so in Rage geredet, ich könnte hier weitere Punkte aufzählen die er mir an den Kopf geworfen hat... bis ich aufgestanden bin und mehrmals gesagt habe, dass ich nicht darüber diskutieren möchte. Ich bin bis heute noch schokiert und fassungslos, wie ich behandelt wurde. NIE WIEDER werde ich diese Praxis jemals wieder aufsuchen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bahnhofstr. 17, 31275 Lehrte In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen