Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Behandler:innen
(6)

    Dr. med. Birgit Philipp-Robbers Andere

    Frau Dr Philipp-Robbers ist schon länger meine Kardiologin. Ich war gestern wieder in der Praxis, jetzt übrigens in Homburg in der Kaiserstr 38 in neuer Praxis barrierefrei erreichbar. Keine Wartezeit und sehr nettes, hilfsbereites und kompetentes Team. Frau Dr Philipp-Robbers ist meiner Meinung nach sehr gut ausgebildet und geht den Problemen gewissenhaft auf den Grund. Sie nimmt sich sehr viel Zeit medizinische Probleme zu lösen. Ich kann Sie jedem absolut empfehlen. Alleine die Gewissheit dass sich meine Ärztin meiner Meinung nach überdurchschnittlich gut in der Medizin auskennt und mir immer hilft gibt mir ein gutes Gefühl. Ich kann das sehr gut einordnen. Ich leide schon viele Jahre an meiner Krankheit und habe viele Ärzte kennengelernt.

    Dr. med. Frank Eisenbeis Andere

    In der Praxis fühlt man sich gut aufgehoben. Die MFAs sind sehr freundlich. Dr. Eisenbeis nimmt sich viel Zeit und erklärt alles ausführlich. Praxisablauf ist sehr gut organisiert.

    Dr. med. Birgit Philipp-Robbers Andere

    Endlich eine Ärztin, die sich ausführlich Zeit nimmt und kompetent aufklärt. Dazu ein freundliches Team — da fühlt man sich gut aufgehoben.


    Dr. med. Birgit Philipp-Robbers Andere

    Ich bin seit vielen Jahren Patient von Dr. Philipp-Robbers und kann nur gutes berichten. Sie behandelt sehr gewissenhaft und nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Auch das Praxisteam ist kompetent, nett und sehr freundlich. Kann Frau Dr. Birgit Philipp-Robbers nur weiter empfehlen. Auch die Praxis ist technisch sehr gut ausgestattet.


    Dr. med. Birgit Philipp-Robbers Andere

    Personal freundlich, deshalb ein Stern!
    Untersuchungstermin bei Frau Philipp-Robbers am 14.02.23. Aussage ihrerseits „ist ja alles nicht so schlimm…“ ein paar Minuten später „aber Puls nicht mehr über 110 und nicht mehr als 10kg heben“. Dieser und andere Widersprüche konnten nicht aufgelöst werden.
    Dann aber Blutuntersuchung am 29.03.23, auf deren Besprechung ich bis jetzt warte, trotz mehrfacher, auch schriftlicher, Reklamationen. Kontakt telefonisch unmöglich. Ansonsten per Fax - welch ein Anachronismus.
    Kann die Praxis ausdrücklich nicht empfehlen!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Dr. med. Frank Eisenbeis Andere

    Dr. Eisenbeis ist bestimmt ein sehr guter Facharzt. Dennoch war der Termin und die Umgangsweise von ihm krass unfreundlich, sehr zeitoptimiert und getrieben. Dieser Mann arbeitet wie eine Maschine. Er stellt Fragen und lässt einen fast keinen Satz zu Ende bringen. Er wirkt latent hektisch und gar herrisch und militärisch in seiner Art. Untersucht hat er aber sehr gut und die Ergebnisse auch ausgesprochen. Dennoch werde ich diesen Kardiologen nicht wieder konsultieren. Ich gehe lieber zu seinen Kollegen, bei denen ich fachlich auch gut behandelt und als Mensch gesehen werde.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Theodor-Heuss-Platz 5, 66386 Sankt Ingbert In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen