Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Heidrun Höppner Andere

    Frau Dr. Höppner ist ein Ärztin, die es kein zweites Mal mehr gibt. Egal wann und mit was für einem Problem man zu ihr kommt; sie hat ein offenes Ohr und nimmt sich alle Zeit; die sie braucht.
    Erfolge sind nach jeder Behandlung zu verzeichnen. Sie ist etwas ganz besondres. Ja, man wartet immer etwas länger, aber das nehme ich bei der sehr guten Behandlung gern in Kauf. Was nützt es mir, ich komm nach 10 Minuten dran, bin nach 8 Minuten raus und es war keine Zeit sich meine Beschwerden wirklich anzunehmen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

St.-Martin-Str. 30, 91330 Eggolsheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen