Dres. Ines Hüsemann und Stefan Roszinski

Dres. Ines Hüsemann und Stefan Roszinski

Gemeinschaftspraxis
4 Bewertungen Rüsselsheim, Bahnhofstr. 38
Dres. Ines Hüsemann und Stefan Roszinski

Dres. Ines Hüsemann und Stefan Roszinski

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Ines Hüsemann Andere

    Sehr freundlich ! Macht einen kompetenten Eindruck und erklärt die Dinge so, dass man sie versteht. Nimmt sich Zeit für die Untersuchung. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit

    Dr. med. Stefan Roszinski Andere

    Die beiden Ärzte Hüseman und Roszinski sind beide kompetent und sehr nett.
    Das Team der Sprechstunde ist allerdings eine Katastrophe. Absolut unhöflich und leider auch inkompetent.
    Für mich ein Grund den Arzt zu wechseln, obwohl ich mit der Behandlung zufrieden war. Und das auch noch obwohl ich privat zahle… ich will nicht wissen wie schlecht man behandelt wird wenn man lediglich eine Kassenleistung möchte.
    Schade, das die Praxis da nicht besser drauf achtet. Die Sprechstundenhilfen repressiveren nun mal die Praxis nach außen und hier wird es der Praxis nicht gerecht.

    Sogar meine mir rechtlich zu stehenden Bilder, (Hautscreening) will man mir nicht aushändigen; seit zwei Wochen werden meine Anfragen einfach ignoriert.

    Dr. med. Ines Hüsemann Andere

    Schon der Empfang super. Die beiden Damen sind wahre Schätze. Keine lange Wartezeit, alles ging ratz fatz. Frau Doktor ist super freundlich. Ich wurde schnell und kompetent beraten
    War mit meiner kleinen Tochter da und war innerhalb von 30 Minuten fertig.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bahnhofstr. 38, 65428 Rüsselsheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen