Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(17)

    Dr. med. Stefan Hirsch Andere

    Freundliches Team, tolle Ärzte!!! Ich hatte vergessen meinen Termin drei Tage vorher zu bestätigen, ich wurde dennoch sehr freundlich behandelt und wurde mit kurzer Wartezeit trotzdem behandelt. Ich kann jedem empfehlen wenn er ein MRT oder CT benötigt, dort hin zu gehen. Alle sind immer freundlich und hilfsbereit

    Dr. med. Stefan Hirsch Andere

    Wurde von einen Freund auf der Praxis aufmerksam gemacht ich bekam einen kurzfristigen Termin obwohl eine große Untersuchung über 2Tage Anstand. Ich wurde freundlich begrüßt und war sehr schnell dran. Nach der zweiten Untersuchung hat Dr. Hirsch sehr viel Zeit genommen für die Untersuchung zu besprechen.

    Dr. med. Jens Finnern Andere

    Ein besonders detaillierts Aufklärungsgespräch hat dafür gesorgt, daß ich die Erkrankung und auch den möglichen Heilungsprozeß nun selber besser beurteilen kann. Dabei waren die Erklärungen sehr klar und frei von Fachtermini. Risiken der Behandlung wurden verständlich und vor allem sehr anschaulich anhand von Beispielen erläutert. Zusätzlich gab es eine Portion Humor, welche die Sitzung auflockerte. Auf persönliche Fragen wurde eingegangen und diese eindeutig beantwortet. Hat mir sehr gut gefallen.


    Dr. med. Joachim Fervers Andere

    Ich bin Angehörige und wollte einen Termin verschieben. Dies geht nur über Bandansage! Man erreicht nach Bandansage und mehrmaliger Tastaturwahl die "richtige" Schleife, um per Anrufbeantworter den Termin zu verschieben. Jeder ältere Mensch ist allein mit diesem Vorgang überfordert! Der Anrufbeantworter wird dann allerdings nicht bearbeitet. Der Termin wurde somit nicht verschoben bzw. es wurde kein neuer Termin angeboten. Telefonisch ist nie jemand erreichbar. Keine Kontaktmöglichkeit über die Ferne möglich (wohne über 100km von meinen Eltern entfernt).

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Dr. med. Joachim Fervers Andere

    Ich war heute zu einem MRT Schädel in der Praxis.Die Helferinnen am Empfang waren sehr nett und haben meine Daten schnell und einfach aufgenommen. Bei der Untersuchung wurde ich auch sehr freundlich empfangen,aufgeklärt und während dem MRT sehr freundlich von der MFA begleitet & sie hat mir die Angst genommen.
    Danach rief Dr.Fervers mich nach kurzer Wartezeit auf, um mit mir das Ergebnis zu besprechen.
    Das Gespräch war sehr sehr informativ, sympathisch und äußerst hilfreich, all meine Fragen wurden sehr kompetent beantwortet. Dr.Fervers hat sich viel Zeit genommen um mir alles ausführlich zu erklären und hat mich genau aufgeklärt was fakt ist. Ich bin absolut begeistert von der gesamten Praxis und kann diese definitiv weiterempfehlen.Hier hat man das Gefühl,dass man ernst genommen wird und nicht nur eine Nr. ist. Vielen lieben Dank für alles!


    Dr. med. Joachim Fervers Andere

    Ich bin seit Jahren bei Dr. Fervers zu den unterschiedlichen bildgebenden Untersuchungen in Behandlung. Er nimmt sich immer die nötige Zeit um die Ergebnisse ausführlich zu besprechen. Für mich ist er ein sehr kompetenter Arzt und auch ein toller Mensch.


    Dr. med. Joachim Fervers Andere

    Ich erhielt, durch meinen Hausarzt, kurzfristig, einen Notfalltermin (mit Wartezeit) für ein MRT. Auch die Wartezeit, bis ich aufgerufen wurde, war erstaunlich kurz, ca. 15 Minuten, obwohl die Praxis gut frequentiert war. Auch die Untersuchung ließ nicht lange auf sich warten. Die Damen am Empfang sowie in der Radiologie waren sehr freundlich,
    kompetent und hilfsbereit. Jede einzelne Mitarbeiterin vermittelte einen motivierten Eindruck. Dr. Fervers besprach mit mir das MRT, auch das war aussergewöhnlich. Oftmals erhält man die Auswertung erst bei dem behandelnden Arzt: Dr. Fervers nahm sich Zeit, erklärte kompetent, verständlich und sehr einfühlsam.
    Er ist sehr sympathisch, wirkt vertrauenswürdig und sehr ruhig in seiner Art. Grundsätzlich ist dies eine radiologische Praxis, die ich nur weiterempfehlen kann. Hervorzuheben ist die hervorragende Organisation. (Marion B.)


    Dr. med. Joachim Fervers Andere

    Ich habe aufgrund eines gynäkologischen Verdachts für den gleichen Tag einen Termin zur Mammographie erhalten. Die Untersuchung wurde von einer sehr netten und freundlichen Mitarbeiterin durchgeführt. Dr. Fervers hat sich für die Besprechung und weitere Untersuchung viel Zeit genommen. Er war sehr einfühlsam, kompetent und hat mir die Angst genommen. Ich habe lange nicht mehr so einen verständnisvollen und tollen Arzt erlebt. Ein großes Dankeschön an ihn und das Team. Ich kann die Praxis nur empfehlen.


    Dr. med. Joachim Fervers Andere

    Das gesamte Team war sehr freundlich, meine Untersuchung fand zeitnah und pünktlich statt. Dr Fervers erläuterte mir die Ergebnisse ausführlich und geduldig. Ich bin sehr zufrieden!


    Dr. med. Konstantin Kley Andere

    Bin seit fast 20 Jahren aufgrund meiner Schilddrüsen-Erkrankung und anderen Untersuchungen bei Dr. Kley in Behandlung. War bisher immer sehr zufrieden, da er einer der wenigen Ärzte heutzutage ist, der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt, die Beschwerden ernst nimmt und vor allem Empathie besitzt. Er versteht es den Patienten mit seiner lockeren Art die Angst und Nervosität zu nehmen. Das gesamte Praxisteam ist ebenfalls immer freundlich und zuvorkommend. Von meiner Seite daher definitiv eine Weiterempfehlung wert :)


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Waisenhausstr. 35-37, 41236 Mönchengladbach In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen