Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Jürgen Fey Andere

    Das derjetzige Praxisteam ist eine reine Katastrophe! Ich bin seit eine lange Zeit Patientin bei Herrn Dr. Fey. Damals als er Einzelpraxis hatte war alles viel besser als jetzt. Seine Arzthelferin Frau Xxxxx war eine seriöse aber gleichzeitig nette Frau und mit ihr hat alles deutlich besser funktioniert. Seit aber die Gemeinschaftspraxis existiert kamen die 3-4 Helferinnen dazu. An Anfang waren die alle eher schühtern, nett und freundlich. Jetzt sind sie eher zorniggund tun so ob sie sooo beschäftigt sind. Am Telefon gehen sie fast wie nie ran. Wenn es mir ziemlich schlecht geht und an Herrn Dr. Fey erreichen möchte dann muss ich wirklich mindestens 40 Minuten immer wieder versuchen anzurufen. Letztens habe ich sogar etwas ausprobiert: 30 Minuten lang habe ich über mein Handy angerufen. Dann nur einmal versucht über das Handy meines Mannes zu erreichen : UND Erfolg! Was für einen Zufall!
    Also Dr. Fey, Sie müssen wirklich Ihr zorniges Team komplett ändern

    Dr. med. Tobias Fritz Andere

    Super Arzt sehr freundlich und gute Fachkenntnisse auch die Mitarbeiterin für die elektr. Messungen war hervorragend.
    Sehr zu Empfehlen!

    Dr. med. Jürgen Fey Andere

    Dr. Fey hat mich professionell, empathisch und schnell über meine Therapie informiert, vielen Dank dafür! Auch die Damen am Empfang sind sehr herzlich. Als Neupatientin schilderte ich meine Probleme und erhielt ganz schnell einen Termin, vielen Dank auch dafür!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hauptstr. 102, 76297 Stutensee In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen