Dres. Mareike Saß und Jens-Peter Bruhn

Dres. Mareike Saß und Jens-Peter Bruhn

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(5)
Behandler:innen
(51)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Jens-Peter Bruhn Magenspiegelung / Gastroskopie

    Toller beruhigender Arzt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Jens-Peter Bruhn Darmspiegelung / Koloskopie

    Sehr zufrieden mit der Untersuchung Dr Bruhn. Die Ergebnisse würden ausführlich nach der Koloskopie erklärt.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Jens-Peter Bruhn Magenspiegelung / Gastroskopie

    Pünktlich, Sauber, Nett und ordentlich... alles super


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Jens-Peter Bruhn Magenspiegelung / Gastroskopie

    Dr. Bruhn war sehr zugewandt und vorsichtig. Keine Schmerzen im Rachen-Halsbereich nach der Gastroskopie. Angenehme Praxis. Eine sehr gute Erfahrung.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Jens-Peter Bruhn Darmspiegelung / Koloskopie

    Gehe seid Jahren zur Krebsvorsorge und Dr. Bruhn und sein Team sind sehr kompetent, freundlich und organisiert. Termine sind immer pünktlich und die Praxis sehr gut organisiert. Insgesamt sehr sympatisch.


    Dr. med. Jens-Peter Bruhn Magenspiegelung / Gastroskopie

    Wie immer, alles reibungslos, sehr freundlich, professionell und zuverlässig. Vielen Dank


    Dr. med. Jens-Peter Bruhn Darmspiegelung / Koloskopie

    Ich war heute in der Praxis zur Darmspiegelung, Dr.Bruhn und seine Angestellten sind super nett . Fühlte mich gut aufgehoben, und würde jeder Zeit wieder zu Dr. Bruhn gehen . Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen .


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Jens-Peter Bruhn Darmspiegelung / Koloskopie

    Angenehme Atmosphäre, Fragen zufriedenstellend beantwortet, hohe Kompetenz und Erfahrung.


    Dr. med. Jens-Peter Bruhn Allgemeine Sprechstunde

    Richtige Diagnose, richtige Therapie; was will man mehr?


    Dr. med. Jens-Peter Bruhn Darmspiegelung / Koloskopie

    Ich bin total zufrieden: Es gab klare Anweisungen zur Vorbereitung und beim Untersuchungstermin selbst konnte ich die Dauer der Narkose bestimmen (bloß nicht zu früh aufwachen). Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt trotz und komme zu den weiteren Vorsorgeuntersuchungen auf jeden Fall wieder hierher. Und Wartezeiten gab es auch nicht...


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Fontenay 1 d, 20354 Hamburg In Google Maps anzeigen
Privat versichert, Gesetzlich versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen