Dres. Mareike Saß und Jens-Peter Bruhn

Dres. Mareike Saß und Jens-Peter Bruhn

Gemeinschaftspraxis

Hamburg 1 Adresse

61 Bewertungen

Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Über uns

Links

Praxis

Dres. Mareike Saß und Jens-Peter Bruhn
Fontenay 1 d, 20354 Hamburg
Dres. Mareike Saß und Jens-Peter Bruhn    logo
Versicherungen
Privat versichert, Gesetzlich versichert, Selbstzahler

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(5)
Behandler:innen
(56)

    Dr. med. Jens-Peter Bruhn Magenspiegelung / Gastroskopie

    Endoskopien werden sicher manchmal als unangenehm empfunden. Ich hatte bei Dr. Bruhn sowohl Coloskopien als auch eine Gastroskopie und beide Untersuchungen wurden extrem behutsam, dabei dennoch sehr gründlich und angenehm durchgeführt. Es waren sehr positive Erlebnisse.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Jens-Peter Bruhn Darmspiegelung / Koloskopie

    Bei mir wurde eine Darmspiegelung zur Vorsorge gemacht. Bezüglich des Abführmittels hatte ich einen Wunsch für ein bestimmtes Präparat und es war kein Problem, dass ich ein anderes nehmen wollte als das, was üblicherweise in der Praxis ausgegeben wird. Das fand ich sehr gut. Ein sehr freundlicher Arzt und auch das Untersuchungsteam war sehr nett und zugewandt. Klare Empfehlung für die Praxis und klare Empfehlung die Darmkrebsvorsorge zu machen. Die Vorbereitung ist vielleicht lästig, aber die Untersuchung ist Dank Narkose wirklich gar keine schlimme Sache. Und man kann anschließend trotzdem direkt weiterarbeiten oder was auch immer man machen möchte.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Jens-Peter Bruhn Magenspiegelung / Gastroskopie

    Einfach einer der besten Praxis überhaupt. Das gesamte Team war sehr freundlich. Ich habe mich da sehr wohl gefühlt und kann die arztpraxis nur empfehlen.

    Dr. med. Jens-Peter Bruhn Darmspiegelung / Koloskopie

    Ich war jetzt schon zum dritten Mal zur Vorsorgeuntersuchung in der Praxis, die letzten beiden Male bei Dr. Bruhn. Das Team ist in meinen Augen sehr professionell. Der einzige Nachteil ist, dass aufgrund der durchweg positiven Bewertungen die Vorlaufzeiten für einen Temrin für einen Kassenpatienten immer länger werden und mittlerweile fast 8-9 Monate betragen. Das muss man wissen und einkalkulieren.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Jens-Peter Bruhn Magenspiegelung / Gastroskopie

    Ausführliche Beratung und kompetenter Arzt.
    Immer wieder gerne bei Herr Bruhn.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Jens-Peter Bruhn Magenspiegelung / Gastroskopie

    Toller beruhigender Arzt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Jens-Peter Bruhn Darmspiegelung / Koloskopie

    Sehr zufrieden mit der Untersuchung Dr Bruhn. Die Ergebnisse würden ausführlich nach der Koloskopie erklärt.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Jens-Peter Bruhn Magenspiegelung / Gastroskopie

    Pünktlich, Sauber, Nett und ordentlich... alles super

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Jens-Peter Bruhn Magenspiegelung / Gastroskopie

    Dr. Bruhn war sehr zugewandt und vorsichtig. Keine Schmerzen im Rachen-Halsbereich nach der Gastroskopie. Angenehme Praxis. Eine sehr gute Erfahrung.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Jens-Peter Bruhn Darmspiegelung / Koloskopie

    Gehe seid Jahren zur Krebsvorsorge und Dr. Bruhn und sein Team sind sehr kompetent, freundlich und organisiert. Termine sind immer pünktlich und die Praxis sehr gut organisiert. Insgesamt sehr sympatisch.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen