Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Behandler:innen
(5)

    Dr. med. Stefan Ringe Andere

    Mein Mann und ich sind seit 5 Jahren bei Herrn Dr. Ringe in orhtopädischer Behandlung wg. verschiedener Krankheiten. Wir sind immer fachmännisch sehr gut beraten und erfolgreich behandelt worden! Das Personal ist kommpetent und sehr zuvorkommend, sodass wir die Praxis nur weiterempfehlen können. Behrens

    Dr. med. Mark J. Ketelsen Andere

    Hr. Dr. Ketelsen ist nach meinem subjektiven Empfinden unnahbar und wortkarg. Ich wurde nicht "warm" mit ihm, leider. Mehr Rücksichtnahme hätte mir eine vertrauliche Situation gegeben, zumal ich durch viele Schmerzen und schlaflosen Nächte auch seelisch z. Zt. instabil bin..
    Die Voruntersuchung verlief zusätzlich schmerzvoll. Die Bemerkung, dass im OP-Bereich ganz anders mit den Bewegungen umgegangen wird, war unpassend, zumal ich dort unter Narkose war und von den Bewegungsschmerzen nichts gespürt habe!
    Die eigentliche Untersuchung (Sonografie) war normal. Und mit Quark wird der Heilungsprozess nicht beschleunigt, ist aber halt offensichtlich eine Standardaussage von Hr. Dr. Ketelsen. Das Praxisteam ist nach wie vor umgänglich, freundlich und kann lächeln.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Stefan Ringe Andere

    Dr. med. Ringe ist schon lange der Orthopäde unserer Wahl. Ich kann nur Positives über Dr. Ringe und sein Team sagen. Meine Zweite Hüft-OP in Itzehoe durch ihn persönlich ist hervorragend gelaufen. Bisher null Probleme. Mein Mann und ich können ihn wärmstens empfehlen und danken ihn sehr!


    Dr. med. Stefan Ringe Andere

    Ich bin M. Jennerich. Dr. Ringe hat mir Mitte Februar im Kkh Itzehoe eine neue Hüfte eingesetzt. Er hat hervorragende Arbeit geleistet. Einen Tag nach der OP konnte ich schon mit Gehhilfen laufen. Ich hatte ab dem 2. Tag keinerlei Schmerzen. Nach 2 Wochen konnte ich schon ohne Hilfen laufen. Meinen Dank an H. Dr. Ringe und auch seinem Praxisteam, die jederzeit ansprechbar sind und kompetent und freundlich. Diese Praxis kann ich jedem weiterempfehlen.


    Dr. med. Stefan Ringe Andere

    Dr. Ringe hat meinen Fuß (Hallux) selbst in Kiel operiert. Sehr gutes Ergebnis, ich bin sehr zufrieden. Kurze Wartezeiten in der Praxis, bei akuten Beschwerden kurzfristige Terminvergabe. Vor, während und nach der OP habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank an Dr. Ringe und sein Team!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Nordseestr. 3, 25704 Meldorf In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen