Dres. med. Dill Kaspers Türk Schriefer Neu Wulmstorf
PREMIUM-PROFIL

Dres. med. Dill Kaspers Türk Schriefer Neu Wulmstorf

Gemeinschaftspraxis

Urologie

9 Bewertungen Neu Wulmstorf, Bahnhofstr. 22
Dres. med. Dill Kaspers Türk Schriefer Neu Wulmstorf
PREMIUM-PROFIL

Dres. med. Dill Kaspers Türk Schriefer Neu Wulmstorf

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(9)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Zeki Türk Kontrolle / Nachsorge

    I h bin vollkommen zufrieden mit der Nachsorge. Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben.

    Dr. med. Zeki Türk Kontrolle / Nachsorge

    Herr Dr. Türk ist ein sehr erfahrener und im Umgang sehr freundlicher Urologe. Die Praxis ist wegen des Praxenverbundes telefonisch schlecht zu erreichen.

    Dr. med. Zeki Türk

    - Gute Beratung
    - Telefondienst kann verbessert werden


    Dr. med. Zeki Türk Kontrolle / Nachsorge

    Erklärungen die auch ein Laie versteht. Super Arzt


    Dr. med. Zeki Türk Kontrolle / Nachsorge

    Habe nur gute Erfahrungen und immer zufrieden.
    Kurze Wartezeit. Die Untersuchungen laufen professionell, schnell in einer angenehmen Atmosphäre. Dr. Türk ist ein guter Spezialist.


    Dr. med. Philipp Schriefer Andere

    Bin jährlich zur Krebsvorsorge in der Praxis. Bin bisher immer sehr gut behandelt und aufgeklärt worden.


    Dr. med. Zeki Türk Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Ich war gestern zur Blasenspiegelung bei Herrn Dr. Türk. Eine für mich völlig neue Erfahrung. Ich war sehr verunsichert und sichtlich angespannt. Dr. Türk und das Team waren sehr rücksichtsvoll und vorsichtig. Gott sei Dank war alles in Ordnung.
    Ich komme nun schon einige Jahre und sehr regelmäßig zu Dr Türk in die Praxis. Ich bin immer wieder begeistert von den geringen Wartezeiten. Junges, freundliches Praxis Team und ein fantastischer Arzt. Sehr empfehlenswert.


    Dr. med. Zeki Türk Andere

    Sehr gut organisiert (pünktlich wie vereinbart die Termine gestartet) und kompetent beraten.
    Dr. Türk ist m.E. ein sehr erfahrener und kompetenter Arzt. Geschickt hat er und das übrige Personal mich durch Gespräche von der OP abgelenkt und für eine sehr angenehme Atmosphäre gesorgt. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    Vielen Dank. Gern weiter so!


    Dr. med. Philipp Schriefer Andere

    Sehr kompetenter und offener Arzt. Sehr gute Aufklärung und Erklärung. 100% weiterempfehlenswert. Ich habe mich bei ihm und seinem Team wohl und in guten Händen gefühlt.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bahnhofstr. 22, 21629 Neu Wulmstorf
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen