Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Michael W. Wottgen Andere

    Ich hatte nachdem ich mir paar negative Berichte hier durchgelesen habe, ein ungutes Gefühl ob ich mich von dem Doktor behandeln lassen sollte! Deshalb war mir jetzt besonders wichtig meine Erfahrung zu schildern. Ich habe eine OP von Dr Wottgen durchführen lassen, ich bekam einen schnellen Termin, die Arzthelferinen in der Praxis waren sehr nett und hilfsbereit. Ich verstehe die Berichte hier nicht, mit empathielos usw. Ich finde es war das Gegenteil, er war sehr nett, empathisch und hat mir alles ausführlich erklärt, ich habe mich aufgehoben gefühlt! Nach der OP rief mich Dr Wottgen noch spät an und erkundigte sich nach meinem Wohlbefinden und ob alles für mich in Ordnung war! Das fand ich sehr schön und ist nicht selbstverständlich. Ich bin selbst Krankenschwester und arbeite mit vielen Ärzten und kann das, glaube ich, nochmal kritischer beurteilen. Ich kann Dr Wottgen, die Arzthelferinen in der Praxis und die Mitarbeiter im OP Zentrum Schwabach nur empfehlen!

    Dr. med. Michael W. Wottgen Andere

    Sehr empathieloser Arzt. Lacht bei Patientinnen, unterandrrem auch bei mir, die Schwangerschaftsabbrüche machen. Dies stellte für mich keine leichte Entscheidung dar und ich wurde von ihm respektlos und diskriminierend behandelt.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bahnhofstr. 11, 90518 Altdorf bei Nürnberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen