Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Peter Frehse Andere

    Ich hatte eine Circumcision und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Der Arzt war nicht nur fachlich kompetent, sondern auch sehr nett und einfühlsam. Die Prozedur verlief reibungslos, und ich fühlte mich gut aufgehoben. Ich kann diesen Arzt uneingeschränkt weiterempfehlen

    Dr. med. Dietmar Schollähn Andere

    Dr.Schollähn ist ein vertrauensvoller Arzt, nimmt sich genügend Zeit für seine Patienten egal wie stressig der Praxistag ist. Seine ruhige Art und Freundlicheit sind besonder zu erwähnen. Ein wirklich sehr guter und kompetenter Arzt.
    Ich kann Herrn Dr. Schollähn nur zu 100% weiter empfehlen!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Flughafenstr. 4, 44309 Dortmund In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen