Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(6)

    Dr. med. Leonhard Keil Andere

    Ich habe Dr. Keil als kompetenten und freundlichen Arzt kennengelernt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Die Praxis kann ich nur weiterempfehlen.

    Dr. med. Leonhard Keil Andere

    Ich habe mich in der Praxis von vorn herein sehr wohl und gut versorgt gefühlt. Das gesamte Team ist sehr freundlich und ich habe zeitnah einen Termin dort bekommen.
    Herr Dr. Keil ist ein toller Arzt und die Behandlung verlief sehr gut.

    Dr. med. Leonhard Keil Andere

    Hr. Dr. Keil nimmt sich Zeit für die Anamnese, untersucht genau und erklärt die Diagnose und die daraus erforderlichen Maßnahmen sehr gut.
    Ich habe mich bei Dr. Keil bestens behandelt und aufgehoben gefühlt.


    Dr. med. Leonhard Keil Andere

    Dr. Keil ist auf meine Beschwerden eingegangen und hat sich Zeit genommen, mir Behandlungsmöglichkeiten aufzuzeigen,


    Dr. med. Leonhard Keil Andere

    eine schön eingerichtete Praxis mit motiviertem Personal.
    Ein Termin ist leicht zu bekommen (wenn man zeitlich flexibel ist).
    Dr. Keil nimmt sich Zeit, beantwortet meine Fragen und ist wirklich freundlich. Besser kann ich es mir nicht wünschen.
    Einen Mangel möchte ich nennen: die Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung wird (noch?) nicht digital an die Kasse übermittelt.


    Dr. med. Peter Paul Sommer Andere

    Ich hatte auf Empfehlung einen Termin bei Herrn Dr. Sommer wegen plötzlich auftretender Schmerzen an der Ferse. Dr. Sommer hatte sich ausführlich Zeit für Diagnose und die Erklärung der Therapiemöglichkeiten genommen. Tips für das weitere Vorgehen wie Dehnübungen wurden ausführlich erklärt, obwohl man merkte, dass in der Praxis grade viel zu tun ist. Die Schmerzen wurden schließlich rasch durch eine Stoßwellentherapie viel besser. Insgesamt volle Punktzahl!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Agnes-Bernauer-Str. 123, 80687 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen