Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Thomas Träg Andere

    Ich hatte eine Magenspiegelung und wurde total liebevoll betreut!!!
    Toller Arzt und tolles Team!!!

    Dr. med. Thomas Träg Andere

    Ich war zu einer Magenspiegelung dort und muss sagen dass das ganze Praxisteam, inkl. Arzt super freundlich und lieb sind. Angefangen beim Empfang, bis zu den Arzthelferinnen während des Eingriffs und der Versorgung danach. Die Arzthelferin hat mich während ich die Narkose bekommen habe, halb in den Arm genommen und war super lieb. Auch die Versorgung danach, man bekommt einen Kaffee oder Tee und Kekse, fand ich super. Ich kann diese Praxis also aus vollstem Herzen weiterempfehlen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Steingasse 3 a, 91217 Hersbruck In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen