Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(8)

    Dr. med. Tom Schneider Andere

    Dr. Schneider ist ein hervorragender Arzt. Ich wurde von ihm an mehreren Bauchhernien operiert. Er erklärte mir den Eingriff und die verschiedenen Möglichkeiten sehr genau und verständlich. Die OP verlief sehr gut und der Heilungsprozess war völlig komplikationslos. Ich kann Dr. Schneider uneingeschränkt empfehlen und bin sehr froh so einen guten und einfühlsamen Arzt gefunden zu haben. Auch die Mitarbeiterinnen in der Praxis waren stets freundlich und die Wartezeiten waren immer völlig in Ordnung. Ich sage auf diesem Weg nochmal herzlichen Dank an Dr. Schneider und sein super Team.

    Dr. med. Tom Schneider Andere

    Ich war zwecks einer Leistenhernie bei Dr. Schneider und war und bin rundum zufrieden mit allen Aspekten der Behandlung! Super netter und kompetenter Arzt, ein nettes Team, eine super Organisation des ganzen Ablaufs! Hätte ich mich mir nicht besser wünschen können!

    Dr. med. Heiko Braun Andere

    Herr Braun ist ein kompetenter, freundlicher Arzt. Ich habe mich gut und sicher aufgehoben gefühlt. Ich wurde über alle Schritte der Behandlung ausführlich informiert.


    Dr. med. Tom Schneider Andere

    Dr.Schneider ist ein hervorragender Arzt der auch sehr menschlich auf den Patienten zugeht.
    Meine Leistenbruch OP wurde hervorragend operiert und behandelt.
    Auch das Praxisteam leistet sehr gute Arbeit auch hervorzuheben ist die Ambulante Abteilung im Esslinger Krankenhaus in der Dr. Schneider mich operiert hatte.
    Alles in allem hervorragend!!


    Dr. med. Heiko Braun Andere

    Ich kam mit meinem Sohn mit einer Platzwunde am Kinn.
    Wir mussten nicht ins Wartezimmer sondern durften im Flur warten. Keine 5 Minuten später war Dr. Braun bei uns und die Wunde wurde geklebt.
    Sehr freundlicher Arzt.


    Dr. med. Tom Schneider Andere

    Buongiorno,
    Bravo Dr. Schneider. Selten, mich schon bei der Erstuntersuchung so sicher und wohl gefühlt ( Leiste war Dankbar ). Präzise Diagnose
    und auch die Aufklärung über die bevorstehende Leisten-OP super
    erklärt. Starke LEISTE(ung) auch für die Zeit die sich Dr. Schneider
    des Patienten annimmt. Kommt woanders noch selten vor.
    Seid meiner Erstuntersuchung sind jetzt 4 Wochen vergangen,
    habe eine super OP hintermir, bin schon in der 2Woche zuhause,
    2 Nachuntersuchungen und was soll ich sagen? Tutto bene ( Alles Gut) Dr. Schneider... Super Job!!! Kann ich nur oder muss Sie weiter empfehlen. Last but Not least. Was wäre das ganze ohne ein Super Team. Auch da ein riesen Kompliment!!!
    P.S. Einzig die Erreichbarkeit telefonisch ( hoffe ihr bekommt bald Verstärkung)
    Fazit: Kompetent-Erfahren-Freundlich


    Dr. med. Volker Berner Andere

    Trotz Stress immer freundlich und kompetent. Fühlte mich mit Handgelenk Bruch sehr gut aufgehoben. Dankeschön!


    Dr. med. Heiko Braun Andere

    Sehr kompetenter Arzt, ruhige sachliche und humorvolle Art. Insgesamt Arzt sowie das Team unbedingt und uneingeschränkt empfehlenswert.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Plochinger Str. 115, 73730 Esslingen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen