Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Martina Gilbert Andere

    Sehr nette Ärztin, die alles ruhig und ausführlich erklärt. Und wie in meinem Fall auch mal von einem operativen Eingriff abrät. Man fühlt, hier steht absolut der Patient und sein Wohl im Mittelpunkt. Was heute leider nicht selbstverständlich ist. Moderne interessante Praxis.

    Dr. med. Volker Gilbert Andere

    Nach 2 Jahren habe ich mich für die die 2.Karpaltunnel-OP-rechts bei Dr. Gilbert im Oktober 2022 entschieden. Ein Meister seines Fachs - ich habe mich von Anfang an - von Terminvereinbarung, Vorbesprechung bis OP und Nachbehandlung perfekt aufgehoben und als Patientin rundum versorgt gefühlt. Ein Arzt, der Spaß an seiner Arbeit hat und mit seiner Frau und einem hochmotivierten und super freundlichen Team nur zun empfehlen ist! Professionell - kompetent & freundlich! Eine Praxis, die besonders heutzutage ihresgleichen sucht . . . Ein Segen für alle Patienten!!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ferrenbergstr. 24, 51465 Bergisch Gladbach In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen