Dres.Winfrid Finken und Inge Humberg
PREMIUM-PROFIL

Dres.Winfrid Finken und Inge Humberg

Gemeinschaftspraxis

Kieferorthopädie

2 Bewertungen Mainz, Ballplatz 2
Dres.Winfrid Finken und Inge Humberg
PREMIUM-PROFIL

Dres.Winfrid Finken und Inge Humberg

Über uns

Herzlich willkommen

Lieber Patient liebe Patientin wir freuen uns Sie auf dem jameda-Profil der kieferorthopädischen Fachpraxis Dr. Finken und Dr. Humberg in Mainz begrüßen zu dürfen. Wir behandeln Kinder Jugendliche und Erwachsene... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

https://finken-humberg.deSie überlegen eine Zahnfehlstellung korrigieren zu lassen? Dann sind Sie in der kieferorthopädischen Fachpraxis Dr. Finken und Dr. Humberg in Mainz an der richtigen Adresse. Hier bieten... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Unser kompetentes und freundliches Fachärzte-Team der kieferorthopädischen Fachpraxis Dr. Finken und Dr. Humberg steht Ihnen gerne für eine kieferorthopädische Behandlung zur Seite. Auf jameda können sich über unser... mehr

Ausstattung
  • Moderne Behandlungszimmer
Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5
Ärzt:innen
(2)

    Dr. med. dent. Winfrid Finken Kieferorthopädische Untersuchung Erwachsene

    Hatte seit der Kindheit eine Fehlstellung im Unterkiefer. Bin 56 Jahre alt und man sieht bei mir überwiegend den Oberkiefer, sodass die Fehlstellung niemandem aufgefallen ist. Nachdem mir nun die Fehlstellung Probleme bereitete, empfahl mir mein Zahnarzt die kieferorthopädische Praxis Dr. Finken & Dr. Humberg. Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt, sowohl bei den Ärzten als auch bei den Angestellten. Es fand in aller Ruhe ein Erstgespräch statt, in welchem ich über evtl. Möglichkeiten aufgeklärt wurde. Meine Fragen wurden sämtlich verständlich beantwortet. Nach einem weiteren Termin wurden von meinem Kiefer mit modernen Geräten Bilder gemacht. In der Praxis sind insgesamt vier Ärzte, die schwierige Fälle gemeinsam besprechen, da jeder eine andere Sicht auf den Fall hat. Es wurde ein Behandlungsplan erstellt und ich bekam Invisalign Schienen für Ober- und Unterkiefer. Diese sind durchsichtig und sind beim Sprechen weder zu sehen noch ist etwas zu hören. Ich habe diese Schienen täglich mindestens 22 Stunden getragen, nur beim Essen habe ich sie rausgenommen. Die Schienen habe ich sieben Monate getragen und war mit meinem Behandlungsplan fertig. Ich bin sehr begeistert und hätte nie mit so einem Ergebnis gerechnet. Meine Fehlstellung ist komplett weg und ich bin überglücklich. Ich kann nur sagen, die beste Entscheidung die ich jemals getroffen habe, diese Praxis mit meinem Problem zu beauftragen. Einen großen Dank nochmals von mir an die gesamte Praxis.

    Dr. med. dent. Winfrid Finken Kieferorthopädie (Beratung)

    Für Selbstzähler und Privatversicherter können wir die Praxis leider nicht empfehlen - unorganisiert bezüglich der Kosten, des Heilungsplan und der Termine - Unklarheiten bezüglich der Heilungsplan und der Rechnungen. Schade

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ballplatz 2, 55116 Mainz
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen