Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(4)

    Wolfgang Zinn Andere

    Mein voriger FA ist in Rente gegangen und der Ersatz ist für mich keine Option gewesen. Als ich in die Praxis bei Dr Zinn kam wurde ich sofort von einem ganz netten Team begrüßt und herzlichst aufgenommen. Ich werde jetzt nur noch dort hin gehen.

    Christiane Kissling Andere

    Ich fühle mich bei Frau Dr. Kissling rundum wohl und sehr gut aufgehoben. Sie ist ein empathischer und warmherziger Mensch und fachlich absolut kompetent. Sie nimmt sich Zeit im Termin und hört aufmerksam zu und hat mein "Problem" quasi unmittelbar "geheilt". Uneingeschränkte Empfehlung von meiner Seite. Gynäkologie mit Wohlfühl-Faktor ;) Dankeschön :)

    Christiane Kissling Andere

    Sehr nette Ärztin und Sprechstundenhilfe! Meist kurze Wartezeiten. Frau Kissling nimmt sich Zeit für Fragen und Sorgen. Ich habe aufgrund der Örtlichkeit für meine 2. Schwangerschaft zu ihr gewechselt und fühle mich sehr gut aufgehoben!


    Christiane Kissling Andere

    Professionell & herzlich
    Ich würde Frau Dr. Kissling und Frau Sauter (Med. Fachabgestellte) jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich bin seit 2 Jahren bei Frau Dr. Kissling in Behandlung und habe mich in dieser Zeit immer rundum professionell beraten gefühlt. Sie hat mich auch während meiner Zwillingsschwangerschaft betreut. Ich bin ihr für die Beratung & Untersuchung in dieser Zeit unglaublich dankbar und schätze das sehr.
    In der gesamten Praxis spürt man eine unglaubliche Herzlichkeit und das Team funktioniert wie ein Uhrwerk: Ich bin immer wieder beeindruckt wie viele Patientinnen hier ein- und ausgehen und jede mit einem Lächeln begrüßt und nach dem Befinden befragt wird - ganz gleich wie stressig der Tag ist. Hier ist man nicht nur Patient, sondern vor allem Mensch. Da freut man sich regelrecht auf den PAP-Abstrich :)


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hülser Str. 231, 47803 Krefeld In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen