Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Wolfram Fritz Andere

    Ich war gestern Abend um 21:00 Uhr bei Hr. Dr. Fritz im Rahmen des augenärztlichen Bereitschaftsdienstes.

    Trotz Sonntag plus Feiertag wurde ich durch ihn binnen 2 Stunden nach Anruf bei der 116 117 behandelt. Dabei hat er mir alles genau erklärt und dabei eine Diagnose gestellt, die mein eigentlicher Augenarzt schon lange hätte stellen können und so die zugrunde liegende Erkrankung verhindern hätte können.

    Abschließend bin ich mit Hr. Dr. Fritz und seiner Behandlung rund um zufrieden.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Eybstr. 16, 73312 Geislingen an der Steige In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen