Eckrich & Kollegen Zahnärzte

Eckrich & Kollegen Zahnärzte

Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Praxis

Eckrich & Kollegen Zahnärzte
Taunusstr. 27, 64572 Büttelborn
Eckrich & Kollegen Zahnärzte logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(57)

    Oliver Stephan Eckrich Ganzheitliche Zahnmedizin

    Nach jahrelangen Beschwerden und starken unerträglichen Schmerzen (ausgeprägte CMD) habe ich endlich den richtigen Zahnarzt und Chirurg gefunden. Diese Praxis kann ich wärmstens empfehlen.
    Herr Dr. Eckrich hat mir wirklich sehr geholfen, er ist ein sehr guter Zahnarzt und Chirurg mit exzellenter Fachkompetenz, hat ein gutes Einfühlungsvermögen, ist sehr freundlich, lustig und hat die Ruhe weg. Mein Beschwerdebild ist jetzt nach langen Behandlungen so viel besser geworden, dafür danke ich Herrn Dr. Eckrich sehr und natürlich auch dem tollen und kompetenten Team. Macht weiter so!

    Dr. med. dent. Maria Kadoglou Andere

    Da ist eine sehr große Angstpatientin bin, ist/ war jeder Zahnarztbesuch für mich mit Panik verbunden. Frau Dr Kadoglou hat es mit ihrer einfühlsamen Art geschafft, dass ich nicht mehr voller Angst zum Arzt gehe.
    sie ist eine sehr kompetente Ärtzin, die sich sehr viel Zeit für jeden Patient nimmt und alle Fragen genau beantwortet. Meine kleine Tochter hat sich bei Ihrer ersten Kontrolle mit 2 Jahren auch direkt bei ihr wohl gefühlt. Auch das gesamte Team in der Praxis ist einfach super lieb und hilfsbereit.

    Für mich ist Frau Dr Kadoglou einfach die beste Ärtzin bei der ich je war (und das waren leider einige).

    Dr. med. dent. Maria Kadoglou Andere

    Frau Dr. Kadoglou ist die beste und empathischste Zahnärztin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, arbeitet hochkompetent und erklärt alles geduldig bis wirklich alle Unklarheiten beseitigt sind.

    Beste Zahnärztin!

    Oliver Stephan Eckrich

    Es war schon bei der 1.Vorstellung ein tolles Vertrauensverhältnis. Hat sich bei der gesamten Behandlung bewährt. Die gesamte Behandlung war schmerzfrei.

    Freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Oliver Stephan Eckrich

    Ich kann Ihnen diese Praxis nur wärmstens empfehlen.
    Der behandelnde Arzt ist unglaublich freundlich, offen und zuvorkommend. Für seine kompetente und auch für den Laien verständliche Beratung nahm er sich viel Zeit. Meine Behandlung erfolgte dann unter Verwendung modernster Technik, wobei man auch sehr auf mein Wohlergehen achtete. Nicht nur der Arzt, auch das gesamte Praxisteam ist überragend freundlich, der Patient wird hier gut umsorgt. Es herrscht ein sehr guter Teamgeist, und auch der Humor kommt nicht zu kurz. Ich fühlte mich zu jeder Zeit in den besten Händen.
    Toll ist, dass man in dieser Praxis Zahnmedizin sowie Implantologie und auch Labor unter einem Dach vereint hat. Bevor ich zu Herrn Dr. Eckrich kam, war ich bei einem anderen Zahnarzt und musste extra zu einem Spezialisten, der sich mit Implantologie auskannte. Diese Wege und auch das Abstimmen zwischen verschiedenen Praxen entfiel dann glücklicherweise, da alle Untersuchungen und Behandlungen nun in nur einer Hand lagen. Das ist ein weiterer großer Vorteil.
    Auch einen kostenlosen Parkplatz findet man immer.
    Meine Behandlung ist nun abgeschlossen, und ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis.

    Kompetente, freundliche Behandlung mit modernster Technik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

    Oliver Stephan Eckrich

    Die Zahnarztpraxis ist sehr zu empfehlen. Bei der Ankunft schnelle Anmeldung an der Rezeption,danach kaum Wartezeiten. Frau Dr. Kadoglou ist sehr zuvorkommend und fragt öfters nach ob noch alles OK ist,Ihre Helferinnen sind ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank an das ganze Team..

    Empfehlung für diese Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Oliver Stephan Eckrich

    Freundlich, kompetent. Gute Aufklärung über Behandlungen. Keine Wartezeiten. Ich bin sehr zufrieden. Habe ein Implantat bekommen, das lief alles top ab.

    Sehr nettes und kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Oliver Stephan Eckrich

    Kompetenter Arzt, der einem die bevorstehende Behandlung im Detail erklärt- wenn man es denn wissen will. Auch nach bereits abgeschlossener Behandlung wird er nicht müde, im Nachhinein aufgetretenen Korrekturbedarf zu bearbeiten und letztendlich zur Zufriedenheit abzuschließen.

    Kompetenter und sehr sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Oliver Stephan Eckrich

    Ich kann Herrn Dr Eckrich nur weiterempfehlen! Ich hatte bei Ihm durchaus auch schon sehr schwierige Behandlungen...die alle gut verlaufen sind!!! Und Angst habe ich heute wirklich nicht mehr. Eine zahnbehandlung muss nicht mit Schmerzen verbunden sein! Die Schmerzen kommen, wenn man nicht rechtzeitig zur untersuchung geht... Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!!!

    Sehr kompetenter Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

    Oliver Stephan Eckrich

    Ich bin seit 30 Jahren dort und war/bin immer sehr zufrieden dort gewesen.
    Die Praxis ist freundlich und modern eingerichtet.

    Besonders Frau Dr. Kadoglu ist toll. Ihre Behandlung ist schnell, angenehm und sie wirkt sehr kompetent.

    Klare Empfehlung für diese Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen