Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Evang. Krankenhaus Bethesda Medizinische Klinik I

    Über die Empfehlung meines Frauenarztes zum Gastroenterologen mit Endziel zum Spezialisten der Gastroenterologie Herr Priv.Doz.Dr.med. Johannes Grossmann!! Über drei überaus kompetente sehr freundliche Fachärzte , bin ich eventuellem Krebs von der Schüppe gesprungen :-)!!
    Allen dreien ein ganz großes DANKE!
    BESONDEREN DANK an DR.GROSSMANN , der vor und nach dem Eingriff sehr menschlich für mich (meine Fragen) da war und meine Angstgefühle somit deutlich verringerte!!

    Super Empfehlung von Dr. Hörster aus Rheydt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Evang. Krankenhaus Bethesda Medizinische Klinik I

    Ich war im.September zur Magenspielung da,ich wurde super nett und freundlich aufgenommen, Dr. Grossmann nahm mir jegliche Bedenken. Das gesamte Team ist einfach lobenswert. Hier nocheinmal lieben Dank

    Dr. Grossmann ist ein super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Evang. Krankenhaus Bethesda Medizinische Klinik I

    Wegen einer Lungenentzündung lag ich Ende August/Anfang September 2016 stationär im 4 OG unter der Leitung des Chefarzt Priv.-Doz. Dr. med. Johannes Grossmann. Nach einem kurzen holprigen Start wegen Überbelegung in seiner Abteilung wurde sich sehr gut um mich gekümmert so das ich schnell genesen konnte. Ein dickes Lob an Herrn Grossmann, seine Ärzte - und Pflegschaft die zu jederzeit kompetent und freundlich waren.
    Dankeschön!

    Das einzige was ich negativ bewerten möchte ist, dass es keinen Außenbereich für Nichtraucher gibt. Der gesamte Eingangsbereich außen ist mit Rauchern vollgestopft und das ist als Nichtraucher nur schwer zu tolerieren, gerade mit einer Lungenentzündung.. Wenn hier Abhilfe geschafft wird, wäre es aus meiner Sicht wunderbar.

    Fühlte mich innerhalb eines funktionierenden Teams sehr gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Evang. Krankenhaus Bethesda Medizinische Klinik I

    Das Pflegepersonal ist meist gehetzt und unfreundlich.
    Der Chefarzt der Endoskopie ist barsch, fühlt sich bei Nachfragen angegriffen in seiner Kompetenz. Die Behandlung, ERCP, ist so falsch erfolgt, dass am Ende eine große Bauch OP notwendig wurde.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    falsche, unfreundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ludwig-Weber-Str. 15, 41061 Mönchengladbach In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen