Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0

    Evang. Krankenhaus Hattingen Klinik für Neurologie und Stroke Unit

    Nach einer jahrelangen Suche wurde hier endluch einmal zielgerichtet und patientenorientiert untersucht. Endlich hatte ich einmal den Eindruck, dass sich wirklich ein Arzt für meine Beschwerden interessierte - anders als vorher konsultierte Ärzte. Die Diagnose MS, die sich schließlich ergab und das Aufzeigen der Behandlungsmöglichkeiten erfolgte zugewandt.
    Es war alles genau so, wie es sein sollte.

    Kompetent und zugewandt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre

    Evang. Krankenhaus Hattingen Klinik für Neurologie und Stroke Unit

    Sekretärin von der Neurologie,

    Ich habe wegen starker Schmerzen in der Schulter angerufen und wollte einen Termin haben. Dazu war sie nicht bereit und sagte mir ich solle erst einmal ein MRT vom Kopf machen. Sie hat mir überhaupt nicht zugehört und hat mich nicht ausreden lassen. Nachdem ich ihr das gesagt habe, hat sie einfach aufgelegt. Ich hoffe das es bei Professor Yoon ankommt und ihr mal die Meinung gesagt wird.

    Sekretärin von der Neurologie, Frau Xxxxx • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Evang. Krankenhaus Hattingen Klinik für Neurologie und Stroke Unit

    Von auf dem Zimmer sitzen lassen, bis nicht gelungene und quälende Lumbalpunktion und EEG / EMG Messungen war alles dabei, eine Qual ! Dieses Krankenhaus ist nicht zu empfehlen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Schlimmste Neurologie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Evang. Krankenhaus Hattingen Klinik für Neurologie und Stroke Unit

    Ich war Ende Aug. 18 da zur Einholung einer Drittmeinung bei V.a. auf ALS. Neben den neurologischen Untersuchungen wurde auch ein MRT der HWS mit KM gemacht. Meine dort ermittelten Nierenwerte, die ich nicht kannte, zeigten eine mittelschwere Niereninsuffizienz (GFR 54). Weder in der Neurologie noch in der Radiologie wurde ich persönlich von einem Arzt über die Risiken aufgeklärt, nur ein Fragebogen. Jetzt leide ich unter den Folgen. Alle Symptome weisen auf eine Gd-Vergiftung hin.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    MRT mit Kontrastmittel trotz mittelschwerer Niereninsuffizienz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich

    Evang. Krankenhaus Hattingen Klinik für Neurologie und Stroke Unit

    Mit reichlich Klinikerfahrung bin eher zufällig durch einen Vertreter meines Neuros im EvK gelandet. Die Pflegekräfte auf Station 12 waren super. Kompetent, freundlich, für mich echte Heldinnen des Alltags.
    Den Oberarzt kann ich auch ohne Einschränkung empfehlen. Endlich mal ein Neurologe, in dessen Augen man Kompetenz und Menschlichkeit statt Dollarzeichen und Arroganz erkennen kann. Und der vernünftig mit einem spricht.
    Leichte Abstriche gibt es von mir für die doch recht überschaubaren Essensportionen.
    Dem derzeitigen Stationsarzt wünsche ich Menschen, die mit ihm seinen Kommunikationsstil reflektieren.

    vollkommen zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bredenscheider Str. 54, 45525 Hattingen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen