Fachärzte Rhein-Main-Nahe MVZ GmbH Mainz am Katholischen Klinikum Mainz

Fachärzte Rhein-Main-Nahe MVZ GmbH Mainz am Katholischen Klinikum Mainz

Medizinisches Versorgungszentrum
7 Bewertungen Mainz, An der Goldgrube 11
Fachärzte Rhein-Main-Nahe MVZ GmbH Mainz am Katholischen Klinikum Mainz

Fachärzte Rhein-Main-Nahe MVZ GmbH Mainz am Katholischen Klinikum Mainz

Medizinisches Versorgungszentrum
7 Bewertungen Mainz, An der Goldgrube 11

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(7)

    Dr. med. Stefan Welschehold Andere

    Toller Arzt, hier stimmt eigentlich alles. Ausführliche Beratung, toller operationserfolg, bin sehr zufrieden, die Schmerzen sind fort.

    Dr. med. Stefan Welschehold Andere

    Diese Bewertung gilt für Dr. Welschehold, Dr. Just und das gesamte Praxisteam. Bei mir lag ein Bandscheibenvorfall an der HWS vor. Nach ausführlicher Untersuchung und Beratung (verständlich, nachvollziehbar) habe ich der OP zugestimmt. OP und Nachsorge wurden hochprofessionell durchgeführt. Der Verlauf entsprach exact den im Vorgespräch geschilderten Vorgehen. Es traten keinerlei Komplikationen auf und nach 4 Tagen konnte ich die Klinik schmerzfrei verlassen.
    Ich war sofort frei von Beschwerden /Schmerzen. Ich konnte Hals, Nacken, Schulter sofort wieder normal belasten. Ich kann die Praxis ohne Bedenken weiterempfehlen.

    Dr. med. Thomas Just Andere

    Ich hatte einen Bandscheibenvorfall,da ich Dr Welchehold und Dr Just aus der Zeit in der ich im MKM arbeitete kannte ,entschied ich mich für die Praxis. Ich wurde am HWS operiert. Ich wurde in allen Belangen gut beraten und ausführlich Aufgeklärt. Die OP verlief wie erwartet gut. Egal ob es bei Dr Welchehold oder Dr Just waren ich fühlte mich zu jeder Zeit gut aufgehoben . Ich muß auch das Praxisteam erwähnen Mädels ihr macht eine tolle Arbeit ich wurde zu jeder Zeit Freundlichen behandelt. Ich kann die Praxis nur empfehlen . Hier wird man ernst genommen und fühlt sich als Patientin gut und sicher aufgehoben. Danke euch allen für die kompetente Hilfe.


    Dr. med. Stefan Welschehold Andere

    Ich hatte einen Bandscheibenvorfall,da ich Dr Welchehold und Dr Just aus der Zeit in der ich im MKM arbeitete kannte ,entschied ich mich für die Praxis. Ich wurde am HWS operiert. Ich wurde in allen Belangen gut beraten und ausführlich Aufgeklärt. Die OP verlief wie erwartet gut. Egal ob es bei Dr Welchehold oder Dr Just waren ich fühlte mich zu jeder Zeit gut aufgehoben . Ich muß auch das Praxisteam erwähnen Mädels ihr macht eine tolle Arbeit ich wurde zu jeder Zeit Freundlichen behandelt. Ich kann die Praxis nur empfehlen . Hier wird man ernst genommen und fühlt sich als Patientin gut und sicher aufgehoben. Danke euch allen für die kompetente Hilfe.


    Dr. med. Thomas Just Andere

    Dr. Just, ein hervorragender Neurochirug, wie man sich nur wünschen kann. Ich kam mit der Röntgendiagnose, zweifacher Bandscheibenschaden 3/4 und 4/5 mit hochgradiger Spinalkanalstenose .Es wurde umfangreich über den Schaden gesprochen. Die OP wurde mit bester Zufriedenheit durchgeführt. Danke. G.Focke


    Dr. med. Stefan Welschehold Andere

    Dr. Welschehold,ein Arzt wie sich jeder Patient wünscht. Als ich mit dem Röntgenbericht , doppelder Bandscheibenschaden mit hochgradiger Spinalkanalstenose vorsprach, hat sich der Arzt sehr viel Zeit genommen und alles erklärt, am Monitor sowie am Skelett was operiert wird. Die OP wurde erfolgreich und mit bester Zufriedenheit durchgeführt.
    Vielen Dank


    Dr. med. Christian Beyer Andere

    Bester Hausarzt ever! Hatte noch nie einen so kompetenten und gleichzeitig emphatischen Hausarzt! Bin sehr froh, Herrn Dr. Beyer gefunden zu haben. Auch das Praxisteam ist außergewöhnlich lieb und zuvorkommend. Fühle mich hier sehr wohl und wirklich bestens aufgehoben. Toller Arzt und tolles Team! Danke, dass es Euch gibt


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

An der Goldgrube 11, 55131 Mainz In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen