Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(31)

    Ruslan Maykan Krebsvorsorge

    absolut nicht weiterzuempfehlen,
    mangelndes Einfühlungsvermögen,
    kein Separee zum Umkleiden

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Ruslan Maykan

    Mein Mann hat den Impftermin selbst als mehr als unbefriedigend empfunden. Die Praxis hat erkannt, dass man hiermit offenbar gutes Geld verdienen kann.

    Alle Impflinge werden hier durchgeschleust, keine ärztliche Beratung, nichts.

    Wir haben den 2ten Impftermin abgesagt und uns woanders einen besorgt.

    Mit Sicherheit keine Empfehlung für sich als Arzt, wie das hier abgelaufen ist,

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Unkomplizierter Impftermin, aber.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung

    Ruslan Maykan

    Anfang Juli habe ich die Praxis von Dr. Maykan in Düsseldorf für eine Covid-19 Impfung besucht. Den Termin habe ich als Neupatient über Doctolib buchen können.

    Vor der Impfung wurden nicht angekündigte Untersuchungen durchgeführt (Blutdruckmessung, Antigen-Schnelltest, Fibermessung). Hierbei wurde ich förmlich überrumpelt. Ich dachte, das diese Untersuchungen im Rahmen der Impfung normal wären. Eine Impfberatung hat nicht stattgefunden, wurde von mir auch nicht gewünscht.

    Obwohl die Impfung über die gesetzlichen Krankenversicherung abgerechnet wird, soll ich jetzt fast 100€ für diese Untersuchungen zahlen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Kosten für Untersuchung bei Corona-Impfung in Rechnung gestellt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Ruslan Maykan

    Anmeldung war sehr sehr freundlich.
    Pech beim Blutabgabe-3 Mal geprickt
    War das erste mal hier.Der Herr Doktor netter junger Mann.Warte mit Weiterbewertung erst mal ab.

    praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Oleh Maykan Andere

    8 Wochen nach zwei Stürzen ging ich zum ersten Mal ins Facharztzentrum zu Herrn Oleh Maykan. Ein MRT zeigte, dass die Achillessehne durchgerissen war.
    Herr Maykan informierte mich ausführlich über die notwendige Operation und beantwortete meine Fragen. 1 Woche später operierte er mich in der Clinic Bel Etage.
    Die Betreuung des Heilungsprozesses fand erst im Facharztzentrum, später in seiner neuen Praxis in Benrath statt. Herr Maykan behandelte mich nach ausführlicher Information mit einer Eigenbluttherapie und mit Vitamin-C-Infusionen. Er erklärte mir jeden Heilungsfortschritt. Er ermunterter mich zu Aktivitäten (erst Spaziergänge, später Fahrradfahrten und Nordic Walking).
    Die Sehne ist gut zusammengewachsen. Die Operationswunde ist auch gut verheilt. Ich kann meinen Fuß ohne Probleme schmerzfrei bewegen.
    Herrn Maykans Kompetenz, seine Geduld, und seine verständnisvolle, mitfühlende Art möchte ich hervorheben. Ich bin ihm sehr dankbar und kann ihn nur weiterempfehlen.


    Ruslan Maykan Ultraschalluntersuchung

    Dr. Ruslan Maykan ist ein hervorragender und kompetenter Urologe. Er ist einfühlsam und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Die Untersuchungen sind sehr gründlich und meine Fragen werden ausführlich und verständlich erklärt. Das Praxisteam ist freundlich und zuvorkommend. Die Terminvergabe ist unkompliziert und zuverlässig.


    Ruslan Maykan Krebsvorsorge

    Herr Ruslan Maykan ist ein sehr kompetenter Arzt der genau die richtigen Fragen stellt, um zu einer Diagnose zu kommen. Er nimmt sich Zeit und nimmt vor allem die Ängste der Patienten völlig wertungsfrei ernst.

    Vielen Dank!


    Ruslan Maykan

    Sehr kompetent, sehr freundlich, sehr engagierte und Patienten- entgegenkommende, Ärzte.
    Telefonisch sehr gut erreichbar , man kann sogar mit dem ARZT am Telefon sprechen !!!
    Ausführliche Krankheit Erklärung, ausreichen Zeit für die Patienten, kein Stress, keine Hektik, sehr gute Praxisausstattung...
    Die Praxis ist ABSOLUT zum WEITEREMPFEHLEN

    Die beste Arztpraxis, die ich kenne • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Ruslan Maykan

    Herr Maykan ist ein freundlicher Arzt mit gut Kenntnisse und der kümmert sich um einen. Sucht das passende Medikament aus. Leider bin ich umgezogen und habe nicht die Möglichkeit hinzukommen. Ich wünsche der Praxis alles gute und weiterhin weiter so eine gute Arbeit.

    Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Ruslan Maykan

    Seit Jahren ist Herr Ruslan Maykan mein Facharzt für Urologie. Ich kann mich über die Behandlung nur positiv aussprechen. Herr Maykan bezieht mich auch in seine Überlegungen mit ein. Seine Meinung stützt sich auf seine umfangreichen klinischen Erfahrungen. Sein Wissensstand ist, soweit ich das als Lebenswissenschaftler beurteilen kann (aber ich bin keine Urologe) stets auf dem neuesten Stand der Forschung und Literatur. Er wägt seine Entscheidungen sehr sorgfältig ab.
    Die Wartezeiten waren immer akzeptabel, ich musste nie lange warten, obwohl in der Praxis sehr viele Patienten behandelt werden.
    Allenfalls die Größe der Praxis ist etwas, was eine Beeinträchtigung darstellt. Es herrscht manchmal sehr viel Gedränge. Das beeinflusst aber nicht meine Beurteilung von Herrn Maykan als Facharzt für Urologie.

    kompetent, freundlich, einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Carlo-Schmid-Str. 1, 40595 Düsseldorf In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen