FAU Berlin - Fachärzte am Ufer Dres. Ayhan Dogan Anais Kohsow und Sascha Öhm

FAU Berlin - Fachärzte am Ufer Dres. Ayhan Dogan Anais Kohsow und Sascha Öhm

Gemeinschaftspraxis
14 Bewertungen Berlin, Tempelhofer Ufer 16 a
FAU Berlin - Fachärzte am Ufer Dres. Ayhan Dogan Anais Kohsow und Sascha Öhm

FAU Berlin - Fachärzte am Ufer Dres. Ayhan Dogan Anais Kohsow und Sascha Öhm

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(13)

    Dr. med. Anais Kohsow Proktologie

    Frau Dr. Kohsow ist eine hervorragende Ärztin, die sich Zeit für Ihre Patienten nimmt! Ich war nun dreimal bei ihr in Behandlung und fühlte mich maximal gut aufgehoben und betreut. Frau Dr. Kohsow ist sehr kompetent, freundlich und nimmt einem allein durch Ihre Art sofort jegliche Bedenken hinsichtlich der Untersuchung. Sie interessiert sich für Ihre Patienten und deren medizinischen Sorgen und gleichzeitig leitet sie immer einen netten Smalltalk ein, der die Untersuchung wie im Flug vergehen lässt, sodass man sie kaum wahrnimmt & schnell vergisst. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen und bin dankbar, solch eine Ärztin zu haben!

    Dr. med. Sascha Öhm Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Ich habe Dr. Öhm als freundlichen, aufmerksamen Arzt erlebt und fühlte mich sogleich gut aufgehoben. Ich wurde in die Entscheidungen eingebunden, die Hintergründe wurden angemessen erläutert und Fragen nachvollziehbar beantwortet, sodass ich mich als mündiger Patient wahrgenommen fühlte. Dr. Öhm vermittelt so einen kompetenten und souveränen Eindruck, was für den Behandlungserfolg neben den eigentlichen Therapieentscheidungen - nach meiner Erfahung - auch eine wichtige Rolle spielt.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Ayhan Dogan Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Ging sofort los und wurde alles erklärt, empfehlenswert


    Dr. med. Sascha Öhm ADHS Testung

    Sehr kompetenter und sympathischer Arzt! Man fühlt sich direkt gut aufgehoben und gut verstanden. Die ADHS Diagnose wurde innerhalb kürzester Zeit abgewickelt und die Wartezeiten auf einen Termin waren immer sehr gering. Auch bei den Terminen nahm Herr Öhm sich viel Zeit und hat jede Frage ausführlich beantwortet.


    Dr. med. Sascha Öhm Duplex-Sonografie (Ultraschall)

    Sehr empathischer, sympathischer Mensch. Strahlt Ruhe aus, nimmt die Angst.
    sehr angenehmes, ansprechendes Ambiente. Keine Wartezeit, wenn man
    pünktlich kommt. War das erste Mal da und werde, wenn ,dann wieder
    zu ihm gehen. Kann ich sehr empfehlen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Ayhan Dogan Orthopädische Diagnose

    Nehme seine Zeit in der Behandlung, Erklärung und der Grund war super


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Ayhan Dogan Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Top Arzt super sympathisch und hat mir sehr geholfen. Vielen Lieben Dank Herr Dr. Dogan


    Dr. med. Sascha Öhm Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Herr Öhm nimmt sich viel Zeit für den Patienten und findet die optimalste Lösung für das Problem.


    Dr. med. Sascha Öhm Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Meine Erfahrung mit Herr Öhm muss ich nur positiv bewerten. Herr Doktor hat sich genügen Zeit genommen, aufmerksam zugehört und mich dann ausführlich untersucht und mir alles erklärt. Ich würde ihn definitiv jedem empfehlen. Vielen Dank!


    Dr. med. Sascha Öhm Messung der Nervenleitgeschwindigkeit

    Hr. Dr. med. Sascha Öhm ist ein zugewandter und sehr kompetenter Neurologe, kann ich sehr empfehlen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Tempelhofer Ufer 16 a, 10961 Berlin In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen