Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(4)

    André Ropte Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Ich würde Herrn Ropte jedem empfehlen, der einen Urologen sucht. Ich bin aus der Not zu ihm gekommen, bin geblieben und werde in Zukunft bleiben!

    André Ropte Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Herr André Ropte nimmt sich die Zeit und hört den Patienten aufmerksam zu. Sehr sympathisch und freundlich

    André Ropte Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Ich war inzwischen das dritte mal in seiner Sprechstunde. Herr Ropte nimmt sich viel Zeit , hört zu und machte auf mich ein äußerst kompetenten und souveränen Eindruck. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben, er ist sehr freundlich, aufmerksam und emphatisch. Kann Herr Ropte nur weiter empfehlen.


    André Ropte Krebsvorsorge

    Ich war heute zum ersten mal vor Ort. Es ging um eine Vorsorgeuntersuchung. Alles ist sehr gut gelaufen, sehr schöne neue Praxis. Der Arzt hat sehr gut alles vor der Vorsorgeuntersuchung erklärt. Die Untersuchung war nicht so schlimm und keiner sollte Angst davor haben.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Friedhofstr. 90, 63263 Neu-Isenburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen