Über uns

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf dem jameda-Profil von Fight Fat Smart Du fragst Dich, ob es einen Weg aus dem Diäten-Dschungel gibt? Zusammen mit Fight Fat Smart helfen wir Dir dabei, die Ursachen für Dein Übergewicht... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(7)
Behandler:innen
(11)

    Simon Kolle Ernährungsberatung und Gewichtsreduktion

    Ich habe ein Jahr mit Simon und Daniel zusammengearbeitet und bin schwer begeistert! Mein Ziel von 25kg weniger auf der Waage habe ich zwar nicht erreicht aber dafür hat sich, neben ganzer 10kg weniger, eine ganze Menge durm herum verändert. Ich kann wieder schlafen, ich bin ausgeglichener, ich sehe frischer aus, ich bin motivierter, ich gebe nicht einfach auf, ich sehe "Rückschlage" als Chance, verfalle nicht in alte Muster, sondern ziehe einfach durch und gehe weit selbstsicherer und gelassener durchs Leben. Alles braucht seine Zeit und ich bin sehr zuversichtlich, dass ich das mit der Waage in diesem Jahr schaffe, weil sich mein komplettes Mindset geändert hat. Ich danke Euch sehr für Euer Engagement und Eure Ausdauer, Euer niemals aufgeben und Euer stetiges nerven ;-) Macht bitte weiter so!!!

    Simon Kolle Gewichtsreduktion (Beratung)

    Ein sehr toller Arzt, der auf meine Bedürfnisse eingeht und mir immer wieder wenn ich Hilfe benötige mit Rat und Tat zur Seite steht.

    Simon Kolle Ernährungsberatung und Gewichtsreduktion

    Ich habe schon viele Diäten und Ernährungsformen ausprobiert, die immer nur kurzfristige Erfolge brachten und nicht auf Dauer im Alltag durchführbar waren. Aber durch Dr. Kolle habe ich eine andere Sicht auf das Thema Essen gewonnen und es dreht sich nicht mehr alles nur ums Essen. Ich kann das Coaching jedem empfehlen, der aus diesem Teufelskreis hinaus möchte. Herzlichen Dank an Dr. Simon Kolle


    Simon Kolle Sportmedizinische Untersuchung

    Mir wurde bei jedem Besuch sehr genau zugehört. Es wurde auf meine Beschwerden eingegangen und mir konnte jedes Mal geholfen werden. Zudem hat der Arzt eine sehr offene, sympathische und menschliche Art. Ich kann ihn daher wärmstens empfehlen!


    Simon Kolle Andere

    Doktor Kolle nimmt sich viel Zeit für die Behandlung und berät einen sehr ausführlich. Er geht auf die Fragen spezifisch ein, hat gute Ratschläge und Tipps bereit.


    Simon Kolle Andere

    Ein super Arzt der sich viel Zeit nimmt und auf seine Patienten eingeht! Hab mich immer verstanden gefühlt!


    Simon Kolle Ernährungsberatung und Gewichtsreduktion

    Herr Kolle ist als Artz mit Herz und Seele dabei. Jede kleinste Frage wird beantwortet und ernst genommen. Herr Kolle nimmt sich als Artzt immer ausreichend Zeit für seine Klienten/Patienten. Komplexe Themen werden einfach vermittelt. Mittlerweile kann ich mich viel besser mit der Ernährung auseinander setzen. Durch die Ausführliche Beratung ist mir bewusst, das man durch eine positive Mindeset und Mentale Stärke einfach alles erreichen lassen kann.

    Danke

    Xxxxx


    Simon Kolle Gewichtsreduktion

    Toller Arzt. Aus meiner Sicht wirklich einzigartig. Man fühlt sich die ganze Zeit umsorgt und individuell betreut. Absolut empfehlenswert.


    Simon Kolle Andere

    Ich kenne keinen anderen Arzt, der mit so viel Herz und Kompetenz seine Patienten betreut. Man merkt einfach, dass ihm das Wohlergehen der Patienten ein persönliches Anliegen ist. Herr Kolle war und ist der Arzt meines Vertrauens und hat mir schon mit zahlreichen gesundheitlichen Problemen geholfen. Er hat immer ein offenes Ohr, hört einem wirklich zu und bringt auch das Know-How mit.


    Simon Kolle Ernährungsberatung und Gewichtsreduktion

    Simon Kolle hat mich als Arzt durch den Prozess des Abnehmens hindurch begleitet und mir geholfen einen neuen Lebensstil zu entwickeln. Der Ansatz war ganz anders als alles was ich vorher an Diäten ausprobiert habe und in diesem Fall viel mehr auf die Langfristigkeit ausgelegt. Ich bin dankbar jetzt wirklich ein anderes Leben führen zu dürfen. Ein Arzt der sich wirklich auf das Thema Ernährungsmedizin spezialisiert hat und dabei genau wusste wie er mir in meiner individuellen Situation helfen kann. Danke auch an Daniel, der mich auf diesem Weg begleitet hat. Ich könnte nicht dankbarer sein.

    Simon Kolle

    Danke für das Feedback. Ich freue mich das ich Ihnen helfen durfte einen neuen Lebensstil zu entwickeln und ihr Ziel zu erreichen. Für die Zukunft wünsche ich weiterhin viel Erfolg!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Reesestr. 12, 31812 Bad Pyrmont In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen