Frauenärztliche Gem.Praxis Dr.med. Anne Sauer-Bollin Uwe Friz Angela Bonau u.w.

Frauenärztliche Gem.Praxis Dr.med. Anne Sauer-Bollin Uwe Friz Angela Bonau u.w.

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Schwäbisch Hall, Mohrenstr. 5
Frauenärztliche Gem.Praxis Dr.med. Anne Sauer-Bollin Uwe Friz Angela Bonau u.w.

Frauenärztliche Gem.Praxis Dr.med. Anne Sauer-Bollin Uwe Friz Angela Bonau u.w.

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Renate Frenz Andere

    Ich bin seit 2013 in der Frauenarztpraxis. Terminvereinbarungen per Telefon sind sehr schwierig am Besten direkt vor Ort oder per E-Mail. Wartezeiten manchmal sehr lange, in letzter Zeit (4 Monate sehr gut). Frau Frenz hat mich in der Zeit in zwei Schwangerschaften und außerhalb kompetent begleitet und ich bin sehr zufrieden mit der Gemeinschaftspraxis. Bei den jeweiligen Untersuchungen sind Sie oder Ihre Vertretung, im Urlaubsfall, aus meiner Sicht sehr gut vor gegangen. Für Fragen zu gesundheitlichen Themen wurde sich immer Zeit genommen. Benötigte Rezepte (Folio) werden auf Nachfrage ausgestellt. Das kostenpflichtige Untersuchungen angeboten werden ist aus meiner Sicht normal da es zu den gesetzl. Leistungen weitere Untersuchungen gibt, jeder Patient muss für sich entscheiden welche Untersuchungen für ihn Sinn machen. Die Untersuchung zur Erkennung einer Trisomie innerhalb der Schwangerschaft wird in der Praxis durch Dr Fritz durchgeführt auch hier waren wir sehr zufrieden.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Mohrenstr. 5, 74523 Schwäbisch Hall In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen