Frauenarztpraxis Heussweg Dr. Christina Kühler-Obbarius Dr. Matthias Theden-Schow Elisabeth Künkel u.w.

Frauenarztpraxis Heussweg Dr. Christina Kühler-Obbarius Dr. Matthias Theden-Schow Elisabeth Künkel u.w.

Gemeinschaftspraxis
5 Bewertungen Hamburg, Heußweg 37
Frauenarztpraxis Heussweg Dr. Christina Kühler-Obbarius Dr. Matthias Theden-Schow Elisabeth Künkel u.w.

Frauenarztpraxis Heussweg Dr. Christina Kühler-Obbarius Dr. Matthias Theden-Schow Elisabeth Künkel u.w.

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(3)

    Anke Hopp Andere

    Die Ärztin versteht ihr Fach.
    Gerade am ersten Termin war ich begeistert.
    Leider überschattet die Praxisorganisation den Rest.
    Lange Wartezeiten, schlechte telefonische Erreichbarkeit und schnelle Abfertigung des Besuchs. Man wird wortwörtlich schnell abgefertigt.

    Dr. med. Antonia Galitzien Andere

    Sehr nette Ärztin und die erste in dieser Praxis, bei der ich mich wohl gefühlt habe. Jedoch war sie bei meinem Verdacht auf Endometriose leider überfordert, stimmte sich nicht mit Kollegen ab, die sich evlt. auf dem Gebiet auskennen und ich musste Überzeugungsarbeit leisten, um an einen Spezialisten überwiesen zu werden. (Diagnose vom Spezialisten gestellt und aufwendige OP notwendig). Ich habe mittlweile die Praxis gewechselt.

    Elisabeth Künkel Andere

    Frau Künkel hat mir die Kupferkette eingesetzt, ein Eingriff vor dem ich total Angst hatte. Sie war aber super einfühlsam und hat die Behandlung ganz toll und fast komplett schmerzfrei durchgezogen! Absolute Empfehlung!!!


    Dr. med. Christina Kühler-Obbarius Andere

    Seit längerer Zeit litt ich an Schmerzen im Genitalbereich, deren Ursache nicht gefunden werden konnte. Nach einigen Arztbesuchen äußerte die aktuelle Frauenärztin den Verdacht, dass es Lichen Sclerosus sein könnte. Aus diesem Grund war ich in der Dysplasie -Sprechstunde bei Frau Dr. Kühler-Obbarius.
    Frau Dr. Kühler-Obbarius bestätigte den Verdacht und konnte mir sehr kompetent über die Krankheit, die Symptome und die möglichen Behandlungen Auskunft geben. In weiteren Sitzungen hat sie Laserbehandlungen ausgeführt, um die Krankheit einzudämmen. Die Häufigkeit der Entzündungsschübe, die Schmerzen und die Belastung nehmen seitdem ab.
    Ich bin Frau Dr. Kühler-Obbarius äußerst dankbar, dass sie erkannt hat, an welcher Krankheit ich leide und auch die Behandlung in ihrer Praxis durchführt. Zudem hat mir ihre ruhige, sachliche und empathische Art geholfen. Seit kurzem wird diese Behandlung auch von meiner Krankenkasse gezahlt, sodass ich nur die ersten Behandlungen selber zahlen musste.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Heußweg 37, 20255 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen