Gastroenterologikum Hamburg Gastroenterologikum Hamburg PD Dr.med. Boris Brand Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Gastroenterologikum Hamburg Gastroenterologikum Hamburg PD Dr.med. Boris Brand Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Praxis
896 Bewertungen Hamburg, Lerchenfeld 14
Gastroenterologikum Hamburg Gastroenterologikum Hamburg PD Dr.med. Boris Brand Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Gastroenterologikum Hamburg Gastroenterologikum Hamburg PD Dr.med. Boris Brand Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(11)
Behandler:innen
(253)

    Priv.-Doz. Dr. med. Boris Brand Darmspiegelung / Koloskopie

    Top, wie immer.. Man ist bei einem hm in guten Händen…

    Priv.-Doz. Dr. med. Boris Brand Darmspiegelung / Koloskopie

    Nachdem ich mich als Angstpatient vor einer Darmspiegelung jahrelang gedrückt hatte, habe ich mich endlich zusammengerissen und den Mut gefunden.
    Ich hatte vor drei Tagen die Darmspiegelung und bin positiv überrascht und merke, dass die Angst echt nicht nötig gewesen war. Der gesamte Ablauf war sehr angenehm, erst wurde ich von zwei äußerst fürsorglichen Arzthelferinnen in den Behandlungsraum begleitet und vorbereitet, während ich mit einem netten Gespräch und Aufklärung aufgelockert wurde. Anschließend kam der Herr Dr. Boris Brand und hielt ebenfalls ein kurzes Gespräch vor der Darmspiegelung und gab mir sofort ein sicheres Gefühl. Von der Darmspiegelung selbst habe ich tatsächlich nichts mitbekommen, das Aufwachen danach war problemlos. Es fand danach ein aufklärendes Nachgespräch statt. Ich würde diese Praxis gerne weiterempfehlen!

    Priv.-Doz. Dr. med. Boris Brand Darmspiegelung / Koloskopie

    Super Arzt. Freundlich und kompetent. War bereits zum zweiten Mal dort für eine Darmspiegelung.


    Priv.-Doz. Dr. med. Boris Brand Darmkrebsvorsorge

    Sehr gute Einrichtung. Super nettes und engagiertes Team. Bin zufrieden!


    Priv.-Doz. Dr. med. Boris Brand Darmspiegelung / Koloskopie

    Herr Dr. Brand ist ein sehr freundlicher, zugewandter Arzt. Sein Team ist ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend. Die Räumlichkeiten sind sauber, und es herrscht eine angenehm ruhige Atmosphäre. Ich habe mich bei meiner Darmspiegelung bestens aufgehoben gefühlt, habe nichts von der Untersuchung mitbekommen und kann nur jedem empfehlen diese so sinnvolle Vorsorge wahrzunehmen.
    Vielen Dank für die rundum gute Betreuung.


    Priv.-Doz. Dr. med. Boris Brand Darmkrebsvorsorge

    Sehr freundliches professionelles und kompetentes Team- immer gerne wieder. An alle Patienten: Sie bekommen nichts mit und brauchen keine Angst zu haben


    Dr. med. Philomena Arrenberg Darmspiegelung / Koloskopie

    Die Praxis ist modern eingerichtet und ich hatte eine gründliche Aufklärung der Koloskopie und kurze Wartezeiten. Ich war rundum zufrieden .


    Dr. med. Ana Nunez Magenspiegelung / Gastroskopie

    Ich möchte meine Erfahrung im Gastroenterologikum teilen, denn ich habe mich dort wirklich wohl und sicher gefühlt. Besonders beeindruckt hat mich die Fachkompetenz und Empathie von Dr. med. Ana Nunez. Ihre einfühlsame Art und ihr umfassendes Wissen haben mir das Vertrauen gegeben, dass ich in den besten Händen bin. Die gesamte Atmosphäre und das Team haben dazu beigetragen, dass mein Besuch dort eine positive Erfahrung war."


    Dr. med. Philomena Arrenberg Darmspiegelung / Koloskopie

    Dr. Brand hat sich sehr freundlich und einfühlsam um mich gekümmert. Ich fühlte mich sicher und gut aufgehoben.


    Dr. med. Ana Nunez Darmspiegelung / Koloskopie

    Sehr nette und engagierte Ärztin. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt gut aufgeklärt und gut aufgehoben gefühlt. Etwas unangenehm war die Ankunft um 8:00 h da die Fahrstühle erst ab 8:30 Uhr in das 5. OG fahren. Eine kurze Info im Vorfeld wäre hilfreich gewesen. Ansonsten war ich sehr zufrieden. Auch die Dame (kurze Haare) am Empfang war überaus freundlich.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Lerchenfeld 14, 22081 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen