GastroPraxis Köln Nord Dres. Michael Boedler, Hans-Peter Behrenbeck, Grischa Terheggen, Thomas Toermer

GastroPraxis Köln Nord Dres. Michael Boedler, Hans-Peter Behrenbeck, Grischa Terheggen, Thomas Toermer

Gemeinschaftspraxis
6 Bewertungen Köln, Graseggerstr. 105
GastroPraxis Köln Nord Dres. Michael Boedler, Hans-Peter Behrenbeck, Grischa Terheggen, Thomas Toermer

GastroPraxis Köln Nord Dres. Michael Boedler, Hans-Peter Behrenbeck, Grischa Terheggen, Thomas Toermer

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(4)

    Dr. med. Grischa Terheggen Magenspiegelung / Gastroskopie

    Herr Terheggen ist ein ausgesprochen kompetenter Arzt, der ausführlich und anschaulich erklärt, dabei stets ruhig und zugewandt ist. Seine freundliche Art, die ihm zu eigen ist, macht es leicht, sich ihm anzuvertrauen. Termine wurden stets eingehalten und der Umgang, auch von seinem Team, war stets von Respekt geprägt. Ich kann ihn nur weiter empfehlen!

    Dr. med. Hans Peter Behrenbeck Andere

    Ich hatte soeben eine Magendarmspiegelung. Mein Termin wurde für 9:45 Uhr angesetzt. Ich wurde pünktlich aus dem Wartebereich abgeholt. Da ich an Panikattacken leide, bin ich leider ein wenig kompliziert, was nicht jeder toleriert. Ich schilderte meine Situation, was sehr professionell aufgenommen wurde und dementsprechend wurde auch agiert. Mein Lob an das gesamte Team.So professionell gemeistert, Chapeau, Hut ab. Ich finde ihr seid richtige Profis. Auch ein Riesen Dank an Schwester Xxxxx, die sehr herzlich zu mir war und mir sehr geholfen hat. Für mich seit ihr die besten.! Danke, danke, danke..!!!

    Dr. med. Grischa Terheggen Andere

    Dr. Terheggen hat bei mir eine Magen- und Darmspiegelung durchgeführt und es war von Anfang (Erstgespräch) bis Ende (Untersuchung) einfach sehr gut!Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und hatte das Gefühl, dass sowohl das Praxisteam als auch Dr. Terheggen mich mit meinen großen Ängsten und Bedenken sehr ernst nehmen!Mit seiner kompetenten, lustigen, sympathischen und ruhigen Art hat Dr. Terheggen versucht die Untersuchung für mich so angenehm wie möglich zu gestalten, was ihm zu 100% gelungen ist!Ich würde ihn und die Praxis jederzeit weiterempfehlen!Einfach nur großartig menschlich!!!Danke an Dr. Terheggen und dem Praxisteam!


    Dr. med. Grischa Terheggen Andere

    Dr. Grisha Terheggen hat bei mir als Vorsorgeuntersuchung eine Magen- und Darmspiegelung gemacht. Von der ersten bis zur letzten Minute alles top! Gute Aufklärung, pünktlicher Termin, super Propofol, nettes Team. Dr. Terheggen lässt einen mit seiner tollen, charismatischen und empathischen Art schnell vergessen, dass v.a. die Darmspiegleung ja eine Untersuchung ist, die zumindest ich jetzt nicht häufiger haben möchte. Danke an alle
    Vielen Dank.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Graseggerstr. 105, 50737 Köln In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen