Gefäß- und Laserzentrum Hamburg-Harburg Dr.med. Peter Jü von Lipinski Facharzt für Allgem. Chirurgie

Gefäß- und Laserzentrum Hamburg-Harburg Dr.med. Peter Jü von Lipinski Facharzt für Allgem. Chirurgie

Praxis
22 Bewertungen Hamburg, Am Wall 1
Gefäß- und Laserzentrum Hamburg-Harburg Dr.med. Peter Jü von Lipinski Facharzt für Allgem. Chirurgie

Gefäß- und Laserzentrum Hamburg-Harburg Dr.med. Peter Jü von Lipinski Facharzt für Allgem. Chirurgie

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Behandler:innen
(7)

    Dr. med. Peter Jü von Lipinski

    Seit Jahren werde ich umfassend in dieser Praxis betreut. Im Juli diesen Jahres wurde die OP der Krampfadern mittels Laser und Veröden durchgeführt. Alles war ohne Probleme verlaufen - angefangen bei der ausführlichen Beratung und Aufklärung, über die OP - Aufklärung und Vorbereitung, dann die eigentliche OP (ambulant) und die Nachbereitung. Ich war sehr überrascht, wie schmerzlos und rasch heilend die Behandlung ablief. Nach 1 Woche war fast nichts mehr zu spüren. Sehr zu empfehlen!

    Die beste Adresse für Venenerkrankungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Peter Jü von Lipinski

    Ich fühlte mich gut aufgehoben, kompetent und verständlich wurden meine Beschwerden abgeklärt und behoben. Auch das Praxispersonal ist sehr freundlich und zugewandt und sehr gut durchorganisiert. Selbst die Vorbereitung zur OP erfolgte sehr professionell, so kamen Ängste gar nicht erst auf. Nach der OP wurde ich angerufen, um sich nach meinem Zustand zu erkundigen.

    Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Peter Jü von Lipinski

    Ich hatte im Januar 2022 eine Laserbehandlung gegen meine diversen Krampfadern in den Beinen, die wirklich unansehnlich und dick waren. Die Erstuntersuchung mit Ultraschall war gründlich, die Vorbereitung der OP informativ und sachlich, die OP selbst für mich problemlos, die zwei Nachuntersuchungen kompetent und weitere Informationen zur längerfristigen Nachbehandlung sehr hilfreich. Insgesamt fühlte ich mich bestens aufgehoben - meine Krampfadern sind weg, ein paar Besenreißer wurden 'nebenbei' auch gleich mit entfernt und meine Beine sind wieder schön! Ich kann Dr. Lipinski wirklich sehr empfehlen!

    Dieser Arzt weiß, was er tut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Peter Jü von Lipinski

    Ausgezeichnete Beratung und Behandlung. Meine Vene wurde im schonenden Laserverfahren operiert. Ich hatte keinerlei Schmerzen. Perfekte Arbeit. Danke. Tolles kompetentes und nettes Team. Absolut zu empfehlen.

    Fachlich und menschlich sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Peter Jü von Lipinski

    Kurze Wartezeit, Dr. Jü von Lipinski nimmt sich viel Zeit für die Untersuchung und Aufklärung. Das Vorgespräch und die Aufklärung waren umfangreich. Während des Lasern meiner Krampfader und auch der Nachbehandlung habe ich mich sehr gut betreut gefühlt. Diesen Arzt mit seinem Team kann ich jedem nur empfehlen.

    Toller Arzt und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Peter Jü von Lipinski

    Ich fühle mich seit vielen Jahren in der Praxis gut aufgehoben.
    Ich hatte schon mehrere Venen-OPs, alle sind zu meiner Zufriedenheit verlaufen.
    Die Abläufe im OP Zentrum waren zügig und die betreuenden Arzthelferinen
    sehr nett und fürsorglich!

    Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Peter Jü von Lipinski

    Ich habe diesen Arzt aufgesucht, weil ich seit meiner Covid-Erkrankung mit 2 Wochen Bettlägerigkeit Anfang Dezember Schmerzen und andere Probleme mit meinen beiden Waden habe, die auch erst in der Quarantänezeit entstanden. Meine Hausärztin überwies mich an ein Gefäßzentrum, da bekannt ist, dass das Coronavirus auch mal die Gefäßwände angreifen kann. Dieses wollte ich geklärt haben, da es mich auch psychisch sehr belastet.
    Nachdem ich eine Stunde im Wartezimmer verbrachte, rief mich dann eine Auszubildende zur Arzthelferin in das Behandlungszimmer, stellte mir viele Fragen und begutachtete meine Beine.
    Dann kam irgendwann der Arzt hinein. Er schaute nur meine nackten Beine aus einem Meter Entfernung an und kam zu der Diagnose, dass alles gesund sei, da ich ja keine Krampfadern habe. Wohlgemerkt ohne meine Beine auch nur 1x angefasst zu haben oder näheres zu den Symptomen und Schmerzen zu fragen. Als ich fragte ob er die Gefäße von außen beurteilen könne, wurde er frech und fragte ob ich an seiner Kompetenz zweifele. Ich bat um ein Ultraschall der Beine, dieses lehnte er wieder frech ab, sagte wenn er bei jedem einen Ultraschall machen würde, komme er ja nie zum Feierabend. Zu meinen Ängsten, dass das Virus die Gefäße angreifen könne -wie ich gelesen habe- machte er unverschämte Bemerkungen dazu. Er ließ mich dann so sitzen und verließ den Raum. Ich bin nun so schlau wie vorher, habe meine Probleme weiterhin. Er sagte zwischendurch noch, wenn ich im halben Jahr diese Probleme noch habe, könne ich ja wiederkommen. So wurde ich wirklich noch nie behandelt. Und wahrscheinlich bekommt meine Krankenkasse jetzt eine Unsumme für diese Ferndiagnose.
    Die Empfangsdamen waren auch super genervt, meckerten sobald das Telefon klingelte, so dass man es im Wartezimmer alles hören konnte.
    Nie wieder diese Praxis!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Stellt Ferndiagnose ohne jemals die Beine angefasst zu haben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Peter Jü von Lipinski

    Hervorragender, kompetenter und freundlicher Arzt, der sich viel Zeit für den Patienten nimmt und bei mir ein optimales Ergebnis erzielt hat.

    Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Peter Jü von Lipinski

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis von der Läseroperation alles ist wieder gesund und ich kann denn Arzt nur weiterempfehlen

    Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Peter Jü von Lipinski

    Sehr nettes und freundliches Team und ein sehr guter Arzt dazu. Auch vor der Operation bin ich gut beraten worden, die Betreuung während und nach der OP war super. Mir wurde die Angst genommen und ich fühlte mich sicher aufgehoben. Medizinisch gesehen gibt es keinen besseren Arzt. Es gibt wahrlich nichts auszusetzen. Und dafür lohnt es sich ein paar Minuten länger im Wartezimmer zu warten(max 30 min) , denn man bekommt ebenfalls die Zeit gewidmet, die man benötigt.

    Sehr kompetente Beratung, Betreuung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Wall 1, 21073 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen