Urologie Medical Center Dr.med. Klaus Rembrink und Johann Christian Ulshöfer

Urologie Medical Center Dr.med. Klaus Rembrink und Johann Christian Ulshöfer

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Gelsenkirchen, Ahstr. 2-4
Urologie Medical Center Dr.med. Klaus Rembrink und Johann Christian Ulshöfer

Urologie Medical Center Dr.med. Klaus Rembrink und Johann Christian Ulshöfer

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Dierck Beckerling Andere

    Sehr gründlicher Arzt, sehr aufmerksam, hört den Patienten zu. Warum sich hier einige Leute über die Mitarbeiterinnen beschweren, ist mir schleierhaft - mir gegenüber waren alle freundlich und hilfsbereit. Manchmal kommt es ja auch darauf an, wie man sich selber präsentiert.

    Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Man bemüht sich in dieser Praxis, in meinem Falle erfolgreich, den Patienten frühestmöglich zu helfen, frühestmögliche Termine zu ermöglichen. Vielen Dank dafür.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ahstr. 2-4, 45879 Gelsenkirchen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen