Gem.Praxis Dres. Gregor Lindemann und Daniel Manz

Gem.Praxis Dres. Gregor Lindemann und Daniel Manz

Gemeinschaftspraxis

Mülheim an der Ruhr 1 Adresse

241 Bewertungen

Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Praxis

Gem.Praxis Dres. Gregor Lindemann und Daniel Manz
Schulstr. 11, 45468 Mülheim an der Ruhr
Gem.Praxis Dres. Gregor Lindemann und Daniel Manz   logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(9)
Behandler:innen
(232)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Daniel Manz Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Es war ein sehr entspannter Termin, der Arzt ist super auf meinen Sohn eingegangen. Sehr empfehlenswert!

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Daniel Manz Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Sehr netter zu vorkommenden Artzt.
    Alles ausführlich erklärt und Zeit genommen.
    Kann ich nur weiterempfehlen. Top

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Daniel Manz Ohrenreinigung

    Freundlich und zügige Behandlung ,sehr netter arzt

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Daniel Manz Ohrenreinigung

    Termine werden im normalen Rahmen gut eingehalten, sehr freundliches Personal und H.Manz immer überaus freundlich nimmt sich Zeit für Erklärungen und ist ein gut behandelnder Arzt.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Daniel Manz Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Sehr guter Eindruck. Trotz vollem Wartezimmer kompetente und empathische Beratung!

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Daniel Manz Allgemeine Sprechstunde

    Ein großartiger Arzt, der ruhig und detailiert dem Patienten erklärt, auf Fragen eingeht und Interesse daran hat, dass der Patient auch seinen Ausführungen folgen kann. Eine ganz deutliche Empfehlung für Dr. Manz!
    Vielen Dank für Ihre Hilfe und ihre ruhige und sympathische Art, sich dem Patienten zu widmen.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Daniel Manz Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Am 06.05.2024 hatte ich meinen ersten Termin bei Dr. med. Daniel Manz. Seit einigen Jahren höre ich am rechten Ohr ziemlich schlecht und habe deshalb schon mehrere HNO Ärzte besucht unter anderem auch Professoren. Keiner von denen konnte eine Diagnose aussprechen allerdings hat Dr. Manz gefühlte 5 Sekunden gebraucht für eine Diagnose. Er hat weitere Tests durchgeführt und eine ausführliche Erklärung per Videoclips gegeben. Ich bin ehrlich gesagt, positiv überrascht und kann Dr. Manz wirklich jedem empfehlen. Des Weiteren ist er sehr human und lässt sich wirklich sehr viel Zeit. Ich bedanke mich für alles und wünsche Dr. med. Manz alles Gute für die Zukunft.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Daniel Manz Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Sehr gut organisiert, keine Wartezeit, Dr. Manz hat sich genug Zeit genommen für ausführliche Erklärungen, alles in allem ein sehr positiver Arztbesuch

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Daniel Manz Untersuchung /CheckUp

    Super freundlicher und sympathischer Arzt. Tolle Beratung und Erklärung... War äußerst positiv überrascht. Klare Empfehlung.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Daniel Manz Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Immer wieder freundlich und kompetent, behandelt Kinder 1a

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen