Gem.Praxis für Endoskopie Dres. J. Marek Doniec Nils Heits Julius P. Hüsecken u.w.

Gem.Praxis für Endoskopie Dres. J. Marek Doniec Nils Heits Julius P. Hüsecken u.w.

Gemeinschaftspraxis
5 Bewertungen Kiel, Prüner Gang 15
Gem.Praxis für Endoskopie Dres. J. Marek Doniec Nils Heits Julius P. Hüsecken u.w.

Gem.Praxis für Endoskopie Dres. J. Marek Doniec Nils Heits Julius P. Hüsecken u.w.

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(4)

    Anna Maria Eisenberg Andere

    Ich war zur Prophylaxe mit Termin in der Praxis und musste fast 60 Minuten warten. Auf dem Flur hörte ich die Helferinnen sich ebenfalls beklagen über den verschobenen Terminplan, da er wohl aufgrund eines zwischengeschobenen Fädenzieh-Termins zustande gekommen war, der dann zeitlich ausuferte.
    Die Ärztin fiel mir jedoch aufgrund ihrer kompetenten, sorgfältigen und überaus freundlichen Art so sehr auf, dass ich heute diese Bewertung schreibe. Auch finde ich gut, dass in den Behandlungsräumen explizit nach diesem Feedback gefragt wird. Es liegen Visitenkärtchen mit "Zufriedenheitsfrage" aus...daher unterstelle ich, dass dies auch wirklich jemand interessiert.

    Priv.-Doz. Dr. med. Nils Heits Andere

    Ich bin durch eine Not-OP bei Herrn Dr. Heits in Behandlung und kann über die Arbeit von Herrn Dr. Heits und seinem Team nur positiv sprechen.
    Sehr sensibles Thema, aber man fühlt sich wirklich sehr gut aufgehoben!
    Fragen werden alle sehr gut beantwortet und es wird sich die Zeit genommen bei Problemen!

    Priv.-Doz. Dr. med. Nils Heits Andere

    Ich bin jetzt seit über einem Jahr Patientin in der Gemeinschaftspraxis und habe stets eine fachlich äußerst kompetente und einfühlsame Behandlung erhalten, sowohl bei den Untersuchungen, als auch chirurgisch und in der Nachsorge. Als Darmkrebspatientin fühle ich mich durch Dr. Heits sehr gut betreut und versorgt. Auch die Erfahrungen bei der Vertretung durch die Kollegen der Gemeinschaftspraxis, wenn Dr. Heits mal nicht im Haus war, waren immer positiv. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.


    Anna Maria Eisenberg Andere

    Ich war letzte Woche erstes mal bei Frau Dr. Eisenberg. Frau Dr. Eisenberg hat sich sehr viel Zeit genommen, ehrlich und informativ beraten und die anschließende Behandlung war top. Zudem ist sie sehr sympatisch. Ich kann Frau Dr. Eisenberg uneingeschraenkt weiterempfehlen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Prüner Gang 15, 24103 Kiel In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen