Gem.Praxis in der Villa Royal Dr.med. Stephan Reutzel und Petra Grün

Gem.Praxis in der Villa Royal Dr.med. Stephan Reutzel und Petra Grün

Gemeinschaftspraxis
4 Bewertungen Bad Nauheim, Bahnhofsallee 7
Gem.Praxis in der Villa Royal Dr.med. Stephan Reutzel und Petra Grün

Gem.Praxis in der Villa Royal Dr.med. Stephan Reutzel und Petra Grün

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Stephan Reutzel Andere

    Dr. Reutzel hat mich zuerst wegen einer jahrelangen Verspannung im Rücken behandelt, die er einfach mit Physiotherapie in den Griff bekam; Jahre später bei Wiederauftreten mit guten Tipps für Übungen. Meine scharfkantige schmerzende Kniescheibe konnte ich mir auf seine Empfehlung selbst wegmassieren.
    Die Nachsorge meiner gerissenen Achillessehne war unproblematisch (allerdings auch keine Komplikationen), einen durch die einseitige Belastung entstandenen Hexenschuß hat er gut in den Griff bekommen.
    Anfang 2023 hat er ambulant meinen Karpaltunnel rechts operiert, den er einige Jahre zuvor zunächst konservativ (mit Orthese) behandelt hatte. Da ich körperlich sehr aktiv bin das nicht ausgereicht. Die Op verlief erfolgreich (es wurde auch der verklebte Nerv präpariert); keine Beschwerden mehr.
    Der Umgang mit Dr. Reutzel ist sehr angenehm, er erklärt viel und geht auf meine Einwände (bin kritischer Patient) ein. Obwohl Privatpatient gab es keine unnötigen Untersuchungen oder Behandlungen.

    Dr. med. Stephan Reutzel Andere

    Kurzfristig einen Termin bekommen - super nettes und zuvorkommendes Personal - sehr engagiert - offene Fragen konnten gestellt werden und wurden beantwortet - geringe Wartezeiten -> sehr zu empfehlen

    Dr. med. Stephan Reutzel Andere

    Ich habe ein neues Hüftgelenk bekommen und bin mit dem gesamten Ablauf - Vorbereitung, OP, Betreuung nach der OP - sehr zufrieden. Meine Lebensqualität hat sich dadurch enorm verbessert. Vielen Dank an das ganze Team der Praxis!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bahnhofsallee 7, 61231 Bad Nauheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen