Gemeinschaftspraxis für Kardiologie - Dres.Bolzenius, Homberg, Montino, Stoepel, Prof.Dr. Lickfett, Dr. Jandt

Gemeinschaftspraxis für Kardiologie - Dres.Bolzenius, Homberg, Montino, Stoepel, Prof.Dr. Lickfett, Dr. Jandt

Gemeinschaftspraxis
6 Bewertungen Mönchengladbach, Ludwig-Weber-Str. 15
Gemeinschaftspraxis für Kardiologie - Dres.Bolzenius, Homberg, Montino, Stoepel, Prof.Dr. Lickfett, Dr. Jandt

Gemeinschaftspraxis für Kardiologie - Dres.Bolzenius, Homberg, Montino, Stoepel, Prof.Dr. Lickfett, Dr. Jandt

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(5)

    Dr. med. Michael Homberg Andere

    Praxisorganisation erstklassig. Pünktlich, schnell, umfassend. Vom Empfang bis zur Entlassung zuvorkommend und freundlich!
    Gespräch: Vorgespräch wie es sein soll, auf den Punkt. Nachgespräch das Wesentliche auf den Punkt. Fragen wurden verständlich und geduldig beantwortet..
    Untersuchung in der Zwischenzeit: Dr. Homberg selbst: Gründlich, Fragen umfassend beantwortet.
    Die der Mitarbeiterinnen: Zügig, freundlich, umfassend. Ebenfalls aufkommende Fragen freundlich beantwortet.

    Ergo: Wie ein Wohlfühlbesuch!

    Dr. med. Holger Montino Andere

    Meine Mutter und ich sind schon seit Jahren bei Dr. Montino in Behandlung und wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.
    Vielen Bekannten habe ich dort hin vermittelt und selbst mein Hausarzt schickt viele seiner Patienten dort hin, seitdem ich ihm so von Dr. Montino berichtet habe.
    Bleiben Sie gesund / GlG

    Dr. med. Klemens Bolzenius Andere

    Sachlich klare Zuwendung, verständliche und klare Informationen,
    achtungsvoller Umgang, sicherer Umgang mit Geräten zur Diagnostik


    Dr. med. Michael Homberg Andere

    Vereinbarter Telefontermin wurde nicht eingehalten. Nicht abgesagt (Termine abzusagen spare ich mir ab jetzt auch!), lediglich die Mitteilung -und das nicht einmal persönlich- , es sei ein neues Quartal und ich solle mich an den Hausarzt wenden! Stillos, ohne Benehmen , tolle Berufsauffassung (LOL), klasse Erziehung (Lach), respektlos ? Das versteht man in der Tat unter dem Hinweis „wenn etwas in der Zwischenzeit sein sollte, melden Sie sich“… Von Rückmeldung hatte er nicht gesprochen, mein Fehler!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Dr. med. Olaf Jandt Andere

    Ich war zum ersten Mal in dieser Praxis. Die Behandlung war großartig. Ich konnte genau mit dem sehr engagierten und freundlichen Doktor meine Smartwatch Aufzeichnung durchgehen. Sehr kompetent, sehr freundlich und wirklich „auf den Punkt“! Die Praxis ist groß und gut organisiert. Alle Untersuchungen wurden sofort vom Arzt selber durchgeführt. Ich werde immer wieder in diese Praxis zu Dr. Jandt kommen. Auch die Organisationsabläufe waren optimal. Die Sprechstundenhelferinnen sind freundlich, alle sehr jung und wirklich motiviert. Sehr gute Arbeitsathmosphäre. Auch als Patient fühlt man sich sehr wohl! Das ist wirklich eine sehr gute Praxis und ein top Arzt!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ludwig-Weber-Str. 15, 41061 Mönchengladbach In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen