Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Praxis

Gynäkologische Gem.Praxis Dres. Maren Eysel und Stephanie Korte
Wißstr. 22, 44137 Dortmund
Gynäkologische Gem.Praxis Dres. Maren Eysel und Stephanie Korte   logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Stephanie Korte Andere

    Vom ersten Telefonat, Termin bis zum Abschlussgespräch alles hervorragend. Sehr gut organisiert, sehr kompetent und oben drauf auch noch liebevoll betreut worden.
    Das Team in der Praxis super.
    Das Team bei der OP super.
    Die Ärzte super.
    Behandlungserfolg, obwohl es unerwartet Umstände beim Eingriff gab.
    Fr. Dr. Korte hat sich bevor ich nach Hause ging, für mich Zeit genommen und alles nochmal erklärt. Abends hat sie angerufen und nach meinem Befinden gefragt und ob ich noch Fragen hätte.
    Bei Komplikationen hat man die Möglichkeit sie über eine Handynummer, die man erhält zu kontaktieren.

    Ich habe richtige Entscheidung getroffen.
    Danke

    Dr. med. Stephanie Korte Andere

    Hatte einen Termin zur Vorbesprechung zur OP.
    Habe mich leider abgefertigt gefühlt. Keine Zeit auf meine Ängste einzugehen. Nach den anderen Bewertungen hatte ich etwas anderes erwartet und was ich so gehört habe. Nun habe ich ein flaues Gefühl zur OP.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen