Hausarztpraxis am Baldeplatz Dr. Philipp Gross & Kollegen Facharzt für Allgemeinmedizin

Hausarztpraxis am Baldeplatz Dr. Philipp Gross & Kollegen Facharzt für Allgemeinmedizin

Praxis
34 Bewertungen München, Baldestr. 21
Hausarztpraxis am Baldeplatz Dr. Philipp Gross & Kollegen Facharzt für Allgemeinmedizin

Hausarztpraxis am Baldeplatz Dr. Philipp Gross & Kollegen Facharzt für Allgemeinmedizin

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(8)

    Dr. med. Kathrin Gross Andere

    Ich war schon öfter in dieser Praxis und gerade mit der Behandlung der Ärztin immer sehr zufrieden. Sie nimmt sich viel Zeit und ich habe mich stets ernst genommen gefühlt. Während vorherigen Terminen war die gesamte Atmosphäre in der Praxis immer gut und auch als Angstpatientin, wurde ich während des Blutabnehmens gut betreut. Allerdings war mein letzter Besuch leider das Gegenteil. Ich war zu einer Impfung da, habe die Ärztin also nicht gesehen, stattdessen wurde ich von zwei Pflegefachkräften geimpft. Leider wurde mit mir überhaupt nicht kommuniziert und als ich mein Problem mit Nadeln ansprach, bekam ich als Antwort:"Wie ein Problem?" Ich wurde weder über die Impfung, mögliche Nebenwirkungen und Handlungsempfehlungen aufgeklärt, noch in welchem Abstand die zweite Impfung erfolgen soll. Ich habe mich sehr unwohl gefühlt.

    Dr. med. Philipp Gross

    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt.
    Er hat mir sehr gut weitergeholfen und hat sich ausreichend Zeit genommen.
    Die Wartezeit für den Termin war auch sehr kurz.

    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Philipp Gross

    Meine komplette Familie mit Covid Grippe zuhause. Praxis hat auf Terminwunsch super schnell reagiert, Arzt hat angerufen und Gespräch geführt. Arzthelferin hat Rezept mit Apotheke koordiniert und Apotheke liefert direkt nach Hause.
    Ich bin baff!!! Super Service und einfach nur gut auch im Zusammenspiel mit der Xxxxx Apotheke.

    Diese Praxis ist nicht nur digital (Videosprechstunde) top, sondern auch im Servicegedanken Spitze.

    Danke!

    Covid Grippe mit starkem Husten - super Service und Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Philipp Gross

    Über einen klaren Internetauftritt ist alles gut vorbereitet - die Impfung gegen Corona läuft hier bestens organisiert mit einem super-freundlichen und professionellen Team. Die Praxis ist hell, geräumig und modern gestaltet; mit schönen Fotos an den Wänden. Ein rundherum ansprechendes Ambiente - und keinerlei überflüssige Wartezeit.

    Perfekt organisiert, super-freundlich, modern, kommunikativ • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung

    Dr. med. Philipp Gross

    Bin mit der Betreuung durch Herrn Dr. Gross absolut zufrieden. Er nimmt sich ausreichend Zeit und klärt umfassend auf. Auch außerhalb der unmittelbaren Behandlung gibt er wichtige Hinweise und behält den Patienten im Blick.

    Absolut empfehlenswerter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Philipp Gross

    Ich war mir im März 2020, zum Beginn der CoViD19-Pandemie, unsicher ob ich mich infiziert hatte. Ich hatte Erkältungssymptome / Symptome eines grippalen Infekts. Die Hotline 116117 war überhaupt nicht zu erreichen. Die Praxis von Dr. Groß war , nachvollziehbar, telefonisch auch schwer zu erreichen. Ich habe dann eine mail geschrieben und meine Symptome schriftlich geschildert. Ich bekam nach kürzester Zeit einen sehr freundlichen Rückruf einer Ärztin der Praxis, mit der Bitte, nicht in die Praxis zu kommen, da unklar sei ob ich nur einen grippalen Infekt habe oder eine CoViD19 Infektion. Ich wurde umfassend über die Pandemie Situation nach derzeitigem Wissensstand informiert, krank geschrieben und bekam hilfreiche Verhaltensempfehlungen! Die Krankschreibung wurde mir noch am gleichen Tag durch eine Mitarbeiterin in meinen Hausbriefkasten zugestellt. Ich war sehr zufrieden mit diesem umsichtigen Vorgehen! Herzlichen Dank an das gesamte Praxisteam. Ich habe größten Respekt vor dem was Sie alle in der Praxis , und überhaupt die Menschen in unserem Gesundheitswesen, in diesen sehr fordernden Zeiten der Pandemie leisten! Auch dafür herzlichen Dank!

    Absolut zufrieden und sehr dankbar in Zeiten der CoViD19 Pandemie! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Philipp Gross

    Herr Dr. Gross ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich ausreichend viel Zeit für die Belange seiner Patienten nimmt. Auch die technische Ausstattung der Praxis ist für eine allgemeinmedizinische Praxis super, sodass man direkt vor Ort durch moderne Ultraschalldiagnostik einen Befund erhalten kann, ohne dafür zunächst eine radiologische Praxis aufsuchen zu müssen.

    Sehr freundlich, ruhig und kompetent. Absolut empfehlenswert. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Philipp Gross

    Dr. Gross nimmt sich viel Zeit, man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben und mit all seinen Beschwerden Ernst genommen. Terminsprechstunde ist gut, Wartezeit meist sehr gering. Auch sein weiteres Praxisteam weiß was zu tun ist. Ausnahmslos alle sind freundlich und hilfsbereit.

    Toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Philipp Gross

    Super engagiertes und freundliches Team! Wir sind mit der gesamten Familie dort und immer sehr zufrieden. Wir fühlen uns erstklassig betreut und können die Praxis nur empfehlen!

    Super Praxis und toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit

    Dr. med. Philipp Gross

    Der Termin bei Herrn Dr. Gross war sehr angenehm, vertrauenswürdig und freundlich. Man fühlt sich ab der ersten Sekunde in der Praxis willkommen und gut aufgehoben. So gut wie keine Wartezeit. Man wird pünktlich zur vereinbarten Uhrzeit aufgerufen.
    Herr Dr. Gross ist sehr kompetent, freundlich sowie sympathisch und nimmt sich viel Zeit auf Fragen einzugehen und jeden Behandlungsschritt genau zu erläutern.
    Ich kann ihn als Hausarzt wärmstens empfehlen.

    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Baldestr. 21, 80469 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen