Hausarztpraxis am Isartor Dr. med. Kathrin Ronel

Hausarztpraxis am Isartor Dr. med. Kathrin Ronel

Praxis
53 Bewertungen München, Zweibrückenstr. 2
Hausarztpraxis am Isartor Dr. med. Kathrin Ronel

Hausarztpraxis am Isartor Dr. med. Kathrin Ronel

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(7)
Behandler:innen
(46)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Kathrin Ronel Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Ich habe meine Besuchszeit auf der Jameda-Website gebucht. Am Tag des Besuchs wartete ich fast eine Stunde, bis mir klar wurde, dass etwas schief lief. Es stellte sich heraus, dass mein Besuch im System des Praxis eine Stunde später erfasst wurde. Keiner der Mitarbeiter fragte, warum ich (ihren Informationen zufolge) eine Stunde 'früher' ankam. Und der Arzt kümmerte sich um andere Patienten. Ich konnte nicht länger warten und bekam schließlich keine ärztliche Hilfe.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Kathrin Ronel Allgemeine Sprechstunde

    Leider wurde ich nicht von Frau Dr. Ronel behandelt, obwohl ich den Ternin explizit bei ihr gebucht hatte, da sie mir von einer Kollegin so empfohlen wurde. Insofern müsste die Kommunikation bei der Terminbuchung dahingehend verbessert werden. Ich war auf der Suche nach einer Hausärztin in direkter Nähe meiner Arbeitsstelle. Das Praxispersonal ist nett und engagiert, die Praxis sehr sauber.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Kathrin Ronel Kontrolle / Nachsorge

    Tolle Praxis und sehr gutes Team! Immer zufrieden und gut aufgehoben gefühlt.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Kathrin Ronel Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Sie haben sich für mich Zeit genommen obwohl ich keine Termin hatte und haben mich gut beratet.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Kathrin Ronel Gesundheits-Check-up

    Sehr freundliche und kompetente Hausärztin. Fühle mich als Patient gut aufgehoben.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Kathrin Ronel Impfung/Impfberatung

    Das gesamte Personal war sehr nett, pünktlich und hilfsbereit. Sie waren stets engagiert und erklärten die Verfahren ausführlich.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Kathrin Ronel Allgemeine Sprechstunde

    Seit mehreren Jahren bin ich nun Patient bei Frau Dr. Ronel und möchte diese Gelegenheit nutzen, um meine durchweg positiven Erfahrungen zu teilen. Meine anhaltende Loyalität zu Dr. Ronel ist ein direktes Ergebnis ihrer konstanten Professionalität, ihres tiefgreifenden medizinischen Wissens und ihrer außergewöhnlichen Fürsorge.

    In all den Jahren hat Dr. Ronel stets eine bemerkenswerte Geduld und Aufmerksamkeit an den Tag gelegt. Sie nimmt sich die Zeit, alle meine Fragen umfassend zu beantworten und sicherzustellen, dass ich alle Informationen habe, die ich benötige, um informierte Entscheidungen über meine Gesundheitsversorgung zu treffen.

    Was Dr. Ronel jedoch besonders auszeichnet, ist ihr echtes Interesse am Wohlbefinden ihrer Patienten.

    Ich kann Frau Dr. Ronel uneingeschränkt empfehlen, da sie nicht nur eine hervorragende Ärztin ist, sondern auch eine Person, die ihre Patienten mit Respekt, Mitgefühl und Professionalität behandelt.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Kathrin Ronel Gesundheits-Check-up

    Nicht nur die Behandlung durch Frau Dr. Ronel, sondern auch der Kontakt mit dem Praxisteam ist überaus angenehm.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Kathrin Ronel Allgemeine Sprechstunde

    Spontan einen Termin bekommen, kurze Wartezeit, freundliche Art, hilfsbereit und hilfreich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, ich denke das wird meine Stammpraxis.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Kathrin Ronel Allgemeine Sprechstunde

    Sie war sehr nett und hilfsbereit. Die Krankenschwester war auch sehr freundlich.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Zweibrückenstr. 2, 80331 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen