Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Praxis

Hautärzte Oberland Dr.med. Florian Seifert Facharzt für Dermatologie
Tegernseer Str. 3, 83703 Gmund am Tegernsee
Hautärzte Oberland Dr.med. Florian Seifert Facharzt für Dermatologie   logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(4)

    Katja Grötsch Andere

    Hatte mir als Urlauberin einen nervigen Ausschlag eingefangen, und dort in der Praxis einen "Notfalltermin" bekommen. Frau Grötsch hat mich sehr fürsorglich behandelt und mir auch sofort Linderung verschaffen können. Mit ihren tollen Tips konnte ich den Urlaub weiter entspannt genießen.
    Vielen Dank nochmals!

    Katja Grötsch Andere

    Frau Doktor war überaus warmherzig, empathisch, fachlich sehr kompetent und hat sich sehr viel Zeit genommen und ist auf all meine Fragen geduldig eingegangen!
    Vielen Dank!
    Ich komme wieder und werde Sie weiterempfehlen!!!
    Mit italienischen Grüßen

    Dr. med. Florian Seifert

    Hatte eine ambulante OP, Dr. Seifert ist ein hervorragender Chirurg, alles bestens verheilt. Er ist sehr freundlich und ein ausgesprochen guter Arzt. Ich in der Praxis sei ca. 30 Jahren, damals noch in Hausham. Herr Dr. Seifert sen. und seine Frau hatten damals die Praxis, und sie waren auch sehr gute Ärzte. Deshalb bin ich der Praxis treu geblieben. Die Arzthelferinnen sind auch sehr nett und hilfsbereit.

    sehr guter Dermatologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Florian Seifert

    Hr. Seifert nimmt sich die nötige Zeit und beantwortet alle Fragen ausführlich, verständlich und zur vollsten Zufriedenheit.
    Beim screening ist er sehr genau.
    Die Praxis ist sehr angenehm und die Angestellten sind sehr hilfsbereit und nett.
    Für die lange Wartezeit bis zum Termin kann keiner etwas, das spricht eher für seine Beliebtheit und Kompetenz!

    Sehr netter, freundlicher und kompetenter Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen