Hautmedizin Kelkheim Dres. Matthias Bonczkowitz und Heiko Friedl
PREMIUM-PROFIL

Hautmedizin Kelkheim Dres. Matthias Bonczkowitz und Heiko Friedl

Gemeinschaftspraxis
9 Bewertungen Kelkheim, Frankenallee 1
Hautmedizin Kelkheim Dres. Matthias Bonczkowitz und Heiko Friedl
PREMIUM-PROFIL

Hautmedizin Kelkheim Dres. Matthias Bonczkowitz und Heiko Friedl

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Patientinnen liebe Patienten jede Haut ist einzigartig und verdient nur die beste und professionellste Behandlung! Dies nehmen wir uns in der Hautarztpraxis „hautmedizin kelkheim“ in der Frankenallee zu Herzen.... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

zu unserer HomepageWir möchten Sie dabei unterstützen Ihr Hautbild aber auch Ihren allgemeinen Gesundheitszustand zu erhalten. Dabei hilft uns unsere Erfahrung in den dermatologischen Fachgebieten Allergologie Hautkrebsfrüherkennung... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Unser Anliegen ist es unsere Patienten so zu behandeln wie wir selbst behandelt werden möchten. Dazu gehört ihnen beratend zur Seite zu stehen damit ihre Haut die wichtigste Schutzschicht gegen Umwelteinflüsse sowohl... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(7)

    Dr. med. Johannes Benecke klassische Dermatologie

    Ohne Termin mit heftiger allergischer Überreaktion in die Praxis gekommen, keine halbe Stunde gewartet. Arzt guckt mich nur an und weiß Bescheid. Jetzt muss das Cortison nur noch wirken. Terminvereinbarung hatte 6 Monate Vorlaufzeit, daher hatte ich mit massiver Wartezeit gerechnet und war sehr positiv überrascht. Kompliment an die MFAs, die Koordination der Praxis scheint echt super zu sein.

    Dr. med. Bettina Zeidler Andere

    Dr. Bettina Zeidler ist eine äußerst kompetente und gute Ärztin. Sie hat mich hervorragend beraten und behandelt. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und ist aufmerksam und sehr freundlich. Ich fühle mich bei ihr und dem sehr netten Praxisteam gut aufgehoben.

    Dr. med. Johannes Benecke Andere

    Waren schon mehrfach wegen unterschiedlicher Symptome dort. Sehr gute Beratung und eine sympathische und pragmatische Herangehensweise. Absolut zufrieden.


    Dr. med. Bettina Zeidler klassische Dermatologie

    Frau Dr. Zeidler hat sich viel Zeit für mein Anliegen genommen und mir alles ausführlich erklärt. Kleinere ambulante OPs hat sie sehr sorgfältig und zu meiner vollen Zufriedenheit ausgeführt. Ich kann Frau Dr. Zeidler wirklich weiterempfehlen.


    Dr. med. Johannes Benecke Laserbehandlung (Beratung)

    Dr Benecke hat bei mir eine Laserbehandlung mit Excel V zur Verödung von rosazeabedingten grossflächigen Gefässerweiterungen
    im Gesicht durchgeführt. Schon nach der 1. Behandlung hat das Ergebnis meine Erwartungen weit übertroffen. Ein ganz anderes Hautbild bot sich mir beim Blick in den Spiegel und verschaffte mir ein großes Glücksgefühl. Keinerlei Hautschäden bei meiner "reifen" Haut, nur Schwellungen, die nach paar Tagen abgeklungen waren. Durch die kurzen Abstände zwischen den Lichtimpulsen war die Behandlung für mich gut tolerierbar und ohnehin dauert sie kurz. Ich bin für diese Behandlung hunderte Kilometer gefahren und es hat sich absolut gelohnt, sie mit diesem Laser und vor allem durch diesen Arzt durchführen zu lassen.


    Dr. med. Johannes Benecke Laserbehandlung (Beratung)

    Herr Dr. Benecke ist ausgesprochen freundlich, kompetent und professionell. Er nimmt sich Zeit, offene Fragen zu beantworten. Als Patient fühlte ich mich jederzeit sehr gut aufgehoben. Absolute Empfehlung!


    Dr. med. Johannes Benecke Andere

    Herr Dr. Benecke ist das Beste, das mir passieren konnte! Professionell, menschlich, er nimmt seine Zeit um zu hören und er ist wirklich sehr kompetent.


    Dr. med. Johannes Benecke klassische Dermatologie

    Nach 5 Sekunden Begutachtung der Hautprobleme sagte der Arzt mir das er mir nicht helfen könne.Ich solle nach Münster (!)fahren zur speziellen Prurigo Behandlung.
    Er erklärte nichts.
    Ich fühlte mich zu null Prozent verstanden,zudem hörte der Arzt mir nicht zu,da er sagte,nur in Münster könne man mir mit diesem Juckreiz helfen,wobei ich mehrfach deutlich gesagt hatte das ich keinerlei Juckreiz habe.
    Es kam nicht der Hauch eines Mitgefühls an,obwohl ich klar sagte das es für mich mittlerweile schwer auszuhalten sei wie ich aussehe am ganzen Körper.
    Das interessierte ihn überhaupt nicht.
    Ich solle Stoffhandschuhe anziehen,mehr nicht.
    Dann noch ein indirekter Vorwurf,wieviele Rezepte ich schon gebraucht hätte.
    Genau!
    Weil ich seit Jahren Cortison von seinem Kollegen verschrieben bekam.
    Nicht die Millisekunde von Mühe,Engagement oder Mitgefühl war bei ihm vorhanden.
    Eine furchtbare Erfahrung.
    Zum Glück werde ich MEINE Patienten niemals so behandeln!!!!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Frankenallee 1, 65779 Kelkheim
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen