Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0

    Helios Klinikum Schwerin Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Großes Lob an die Ärzte und Schwestern des Ambulanten Gyn OP.
    Ich habe mich in Ihren Händen sicher, geborgen und gut umsorgt gefühlt.
    Trotz hoher Op Frequenz heute, hatten die Schwestern und Ärzte Zeit für ein liebes Wort und ein Lächeln. Danke, dass es euch gibt.

    Sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Helios Klinikum Schwerin Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Ich kam über die Notaufnahme in die Gynäkologie. Die Ärzte waren grundsätzlich freundlich. Ich sollte schnellstmöglich operiert werden, der nächste Termin war 2 Wochen später. Dieser Termin wurde dann trotz Protest noch um eine Woche weiter nach hinten verschoben. Leider verschlechterte sich mein Zustand dramatisch und ich musste in einem anderen Klinikum notoperiert werden. Dies wäre vermeidbar gewesen. Die Absage der OP war kompliziert und die Dame mit der ich Sprach wenig verständnisvoll.

    Freundliche Ärzte, jedoch unverantwortliche OP-Termin-Verlegung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Helios Klinikum Schwerin Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Leider habe ich keine Guten Erfahrungen im Krankenhaus gemacht.Weder auf der Mutter Kind Station,noch auf der Gyn Station,wo ich von der Ausstattung und der Sauberkeit geschockt war.Ich musste die Reinigungskraft bitten auch mal unter dem Bett zu wischen.Der Tisch auf dem ich essen sollte hat geklebt und im Bad waren noch Haare von der Vorgängerin,obwohl ich auf nachfrage von der Schwester die Info gekriegt habe das vor mir in dem Zimmer seit einer Woche keine Patientin war.Also war der Dreck schon länger und wurde nicht beseitigt.
    Bei der Behandlung der Ärzte muss man Glück habe,jedes mal kommt jemand anders und am Wochenende geht garnichts,da hat keiner Überhaupt ne Ahnung von irgendwas.

    leider keine Guten Erfahrung gemacht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Helios Klinikum Schwerin Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Außenbereich

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Wismarsche Str. 393-397, 19055 Schwerin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen