Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Behandler:innen
(13)

    Dr. med. Gösta Strasding Andere

    Am 07, 08 2020. Würde ich zum ersten Mal von ihm behandelt, Ohrenschmalz absaugen, linkes Ohr.Obwohl ich ihn darauf hingewiesen habe das das Gerät zu stark eingestellt ist ,und ich die Befürchtung habe das was passiert, meinte er nur wird schon nichts passieren , außerdem muss schnell gehen, er hat die Praxis voll, während der Absaugung, Hörsturz, er hat sofort abgebrochen, nach paar Minuten kam das hören zurück jedoch vermindert, ich war froh, jedoch Zuhause in der Stille massives ra ich ein massives rattern , noch 3 Tage ohne Schlafen zu können, bin ich wieder hin zu ihm ihm erklärt die Symptome, verzerrtes hören , Super empfindlich und ein massives Rauchen. Er meinte nur, da das Ohr wieder fer ist höre ich Sachen die ich vorher nicht hören konnte. Das dieses Typische Symptome eines Horsturzes sind hat er mir verschwiegen.ubrigens Stufe 3. Mein Hausarzt hat mich sofort in die Psychiatrie eingewiesen, zwecks Begleitung,bis die Symptome etwas nachgelassen.! Bin jetzt Berufsunfähig,

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Gösta Strasding Andere

    Ich kann Dr. Strasding nur empfehlen und gehe seit Jahren zu ihm.
    Er berät mich gut, nimmt sich Zeit für mich und ich vertraue ihm, was bei einem Arzt für mich das Wichtigste ist, wenn ich mich von ihm behandeln lasse.
    Mußte vertretungsweise auch schon zu anderen Ärzten in der Praxis und fühlte mich da grundsätzlich nicht gut aufgehoben. Daher achte ich drauf, daß ich immer einen Termin bei Dr. Strasding bekomme und ich hoffe, daß er noch lange praktizieren wird!

    Dr. med. Marc H. Unkelbach Andere

    Herr Dr. Unkelbach hat mich im Februar 2023 operiert. Er ist super nett sympathisch, Bin mit den Operation und der Anästhesie äußerst zufrieden. Auch die Nachbehandlungen waren angenehm verbunden mit einer einfachen Terminfindung.


    Imke Spieler Andere

    Dr. Spieler ist eine freundliche und kompetente Ärztin. Leider ist die Praxis Organisation in Bornheim sehr chaotisch. Ich habe nach Praxis -Schluss um 17.30 Uhr einen Termin erhalten und niemand war da. Daraufhin hat sich zwar das Orgateam Bornheim entschuldigt, damit war für mich das Anliegen erstmal ok. Doch als ich später mit dem Schlaflaborteam Höchst zu tun hatte, habe ich erst nach mehrmaligen Anrufen und Emails, Wochen später eine Rückmeldung erhalten. Ich habe esrtmal An Frau Dr. Spieler eine Mail gesendet und mich beschwert. Auf diese Mail hat das Orgateam geantwortet, ich solle mich gedulden und inhaltlich ist niemand auf mein Anliegen eingegangen. Daraufhin habe ich Frau Dr. Spieler ein Schreiben per Einschreiben gesendet und mich beschwert. Sie hat sich kurz bei mir per Mail entschuldigt und mein Schreiben an die Leitung vom Schlaflaborteam weitergeleitet. Von dieser Leitung habe ich seit 3 Monaten nichts gehört. Nun habe ich wieder vom Schlaflaborteam keine Rückmeldung auf meine Terminanfrage bekommen. Deshalb werde ich diese Praxis verlassen müssen. Nicht wegen der Ärzte, sondern wegen des Orgateams in Borhnheim und Höchst. Wer vor allem mit dem Schlaflabor-Team zu tun haben muss, z.B. aufgrund einer Apnoe, sollte diese Praxis vermeiden oder sehr sehr viel Ausdauer und Geduld mitbringen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Dr. med. Marc H. Unkelbach

    Herr Dr. Unkelbach hat mich 2 x operiert. Bin mit den Operation und der Anästhesie äußerst zufrieden. Auch die Nachbehandlungen waren angenehm verbunden mit einer einfachen Terminfindung.

    Bin ein zufriedener Patient • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Marc H. Unkelbach

    Ich hatte eine Nasennebenhölen OP bei Herrn Dr. Marc Unkelbach, die unmittelbare OP Vorbereitung fand ich sehr angenehm das Team warsehr gut eingespielt und es herrschte eine sehr gute Stimmung nach der OP hatte ich keine schmerzen, kaum Blutungen, äußerlich hat man von der OP nichts gesehen. Im Endeffekt war ich von meiner OP begeistert... weiter so :-)

    Begeistert von meinem OP Verlauf • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Marc H. Unkelbach

    Mein Mann und ich sind sehr zufrieden - sehr kurzfristigen Termin für PCR Test in Johanneskirchen bekommen - wir haben selber eine Praxis in München.
    Sehr kompetente und liebenswürdige Betreuung am Telefon- vor Ort durch Xxxxx ebenso liebevoll ergänzt.
    Das negative Testergebnis wurde uns schnell und unbürokratisch per E-Mail zugesandt.
    Sollten wir HNO- Probleme haben wäre das unsere erste Anlaufstelle.
    Herzlichen Dank nochmals!

    Klasse Termin und Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung

    Dr. med. Marc H. Unkelbach

    Lange Zeit hatte ich Atembeschwerden aufgrund einer chronischen Sinusitis. Deswegen habe ich auch bereits verschiedene andere HNO Ärzte aufgesucht. Allerdings konnte bisher keiner der anderen HNO Ärzte meine Beschwerden längerfristig beseitigen, weshalb ich Dr. Unkelbach aufgrund der guten Bewertungen aufgesucht habe.

    Die Praxis arbeitet mit modernen, computergestützten Analysen. Dr. Unkelbach hat erst versucht, meine Beschwerden ohne eine OP zu behandeln, was mir sehr gut gefallen hat. Da sich die Beschwerden leider nicht gebessert haben, habe ich mich dann für eine OP der Nasenscheidewand und Nasennebenhöhlen entschieden. Die OP verlief gut und seitdem haben sich meine Beschwerden stark verbessert. Für die Vor- und Nachbesprechungen hat er und sein Team sich sehr viel Zeit genommen.

    Ich habe mich stets bestens aufgehoben gefühlt und kann Dr. Unkelbach uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Außerordentlich kompetenter Arzt und tolles Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Marc H. Unkelbach

    Seit vielen Jahren bin ich schon Patient bei Dr. Unkelbach und wie immer zufrieden. Meine nunmehr 2. Tympanoplastik OP lief von Vorbereitung bis zur Durchführung und Nachsorge sehr gut. Leider sind einige Tage danach Komplikationen durch eine Gesichtslähmung aufgetreten. Dr. Unkelbach kümmerte sich sofort das ich stationär behandelt werde. Auch auf Fragen von meiner Seite aus, hat er sehr schnell reagiert. Er ist jederzeit für seine Patienten da. Auch bei anderen Ärzten in der HNO Medic fühle ich mich gut aufgehoben, da sich um Probleme innerhalb kürzester Zeit gekümmert wird. Das Terminvergabesystem ist online sehr gut abrufbar und man bekommt sehr schnell einen Termin.

    Dr. med. Marc H. Unkelbach

    Besten Dank für diese Bewertung, die unsere innere Haltung gut reflektiert!

    Herzliche Grüße!

    (Und die lästige Lähmung bekommen wir auch gemeinsam in den Griff!)

    Vollkommen zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Marc H. Unkelbach

    Ich hatte letzte Woche eine Op beim Dr. Unkelbach, war mega zufrieden, die Op lief super schmerzfrei. Ich kann die Praxis einfach nur weiterempfehlen!

    sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Usinger Str. 7, 60389 Frankfurt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert